Spieler & Positionen Screaming Monkeys *g*

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
gelöscht

Spieler & Positionen Screaming Monkeys *g*

Beitrag von gelöscht »

Jetzt kann jeder hier der reihenfolge nach, seinen namen, alter, verein, und positionen angeben
Zuletzt geändert von gelöscht am 30.06.2003, 21:55, insgesamt 2-mal geändert.


gelöscht

Beitrag von gelöscht »

Christian Prauschke - 17 - Ingolstadt Schanzer - C, CF, 3B, 1B - mind. 1 Tag anwesend!
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

Über den Namen müssen wir uns zwar noch unterhalten, aber auch hier meine Angaben:

Valeri Wiegel - 19 - Neu Ulm Falcons - Outfield - 2 Nächte

:king:
"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

Wolfgang Bühl - falcons-Neu-Ulm (2) - OF - unterschiedlich
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

Tja Wolfgang, da kommst du 30 Jahre zu spät. Ist nur für uns 'Junioren' gedacht. :D

:king:
"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
Benutzeravatar
Manny
Jugendsprecher bbsj
Jugendsprecher bbsj
Beiträge: 297
Registriert: 24.02.2003, 20:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Manny »

Manuel Lingl(#3) - 14 - Regensburg Legionäre(Junioren, Jugend, Bayernliga) - C, 2b, 3b, SS, OF - ich weiß noch nicht sicher ob ich komm, also, vor hab ich noch nix, aber wir wissen erst immer sehr spät wann wir spielen, außerdem muss ich noch schaun wie ich hinkomm, aber ich werd auf jedenfall behmühen, zu kommen!

(Wo schlafen wir dann eigentlich?)
"It's not enough to be a great player,
you got to be a great person off the field, too!"
Albert Pujols
----------------------------------------
"unmöglich ist keine Tatsache
sondern eine Meinung!"
Benutzeravatar
DT
Batboy
Batboy
Beiträge: 16
Registriert: 13.04.2003, 16:04
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von DT »

David Tietmann-17-Ingolstadt Schanzer-P, IF-mind. 1Tag.

@manny: Du kannst am Platz zelten, dir ein Hotel suchen oder am Abend nach Hause fahren und am nächsten Tag wieder kommen.

Als Teamname vielleicht Bavarian Junior Warriorz, Crazy Junior All-Stars oder Inofficial All-Stars :lol: oder so was...

Wir werden sicher eins der stärksten Teams sein. :beer:
Vergiss den Homerun, versuche einfach dich vom Ball treffen zu lassen!
#11
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

@ DT: Das werden wir auf jeden Fall!

Damit das klar ist: Pennen im Hotel ist nicht !

:king:
"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
Benutzeravatar
DT
Batboy
Batboy
Beiträge: 16
Registriert: 13.04.2003, 16:04
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von DT »

@larry: Das mit dem hotel sollte nur ein joke sein. :lol:

Wenn ich die Möglichkeit habe werde ich auf jeden Fall zelten. :beer:

Hoffentlich halten mich (und Chris) die Play-Off Spiele nicht zu lange auf. Aber wenn ich mir das Roster anschaue dürfte das Team auch ohne uns stark genug sein um zu gewinnen.
Vergiss den Homerun, versuche einfach dich vom Ball treffen zu lassen!
#11
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

wieviele leute sind wir denn jetzt insgesamt ???
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

Gute Frage !

Von den Grizzlies ist ja noch nichts gekommen. In deren Forum steht das mit dem Cup zwar auch, aber viel Resonanz sieht man nicht.

Matthias, wo steckst du? Ich würde vorschlagen, jeder der teilnehmen will, schickt ihm eine mail mit der Zusage, Name, Alter, Team und Position.

Matthias? hallo?

:king:
"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
Benutzeravatar
Dirk Limmer
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 187
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: 96268 Mitwitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Limmer »

Wir, die Mitwitz Mounties, hätten vielleicht auch noch einen. Ich muss aber erstmal sehen, ob er bei uns mitspielt oder ob er Lust hat, bei euch mitzuspielen!

Es wäre:
Alexander Maurer - 15 Jahre alt - OF,1B

MfG
Dirk Limmer
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

Ok Ok, leute the beast is back aber mein gott kaum ist mann mal drei tage bei sweety geht hier alles drunter und drüber! also
das hab ich bis jetzt sicher:

Buba 3B, P
Roberto Riondino OF
Michael Christmann C, OF
Christian Kwick 1B, P
Tihomir bicanic P,C, 2B
valeri wiegel OF
Matthias Mathewson 1B
H.W. alias Monstro :head: SS, P
christian Prauschke C, CF, 3B, 1B, SS
david tietmann - IF, P

sieht doch gut aus oder :D
Zuletzt geändert von Mad-Matt am 03.07.2003, 13:05, insgesamt 3-mal geändert.
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

bei mir fehlt SS

und wenn des irgentiwe geht, würde ich gerne 1 inning pitchen, oder zumindest 1-2 batter
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

easy chief.. du bist erstmal unser nr. 1 catcher
mal gucken was wir für gegner haben ok?
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Antworten