Sat.1 Championsday?

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Antworten
Cosima
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 140
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Cosima »

Hi!

Was lief jetzt eigentlich am 6. Mai auf Sat.1 baseballmäßig in der Show Championsday?
Habe nur die Ankündigung unter "News&Events" gelesen, daß die Ambassadors mit von der Partie sein sollten.

Cosima


Benutzeravatar
Karsten
Allstar
Allstar
Beiträge: 368
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten »

Die Ambassadors waren auch da !!

Nur die Show war dann auf einmal weg .... ?!? Die hamm'se spontan irgendwo ins Sommerloch verschoben ... warum weiss keiner, aber uns trifft keine Schuld (hast Du "Championsday" schon einmal gesehen ?)!! Ich weiss gar nicht, ob wir jetzt (wo die Ausstrahlung verschoben ist) überhaupt darüber reden dürfen, aber nur so viel: schlecht waren wir nicht !
Wenn wir erfahren, wann (und ob) das nachgeholt wird, dann werden wir Euch natürlich sofort informieren !

Prost :beer:
Karsten
AOE
Fan
Fan
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2001, 02:00

Beitrag von AOE »

Tja, Championsday war ja auch ne scheiß-Sendung!

Hamse wohl abgesetzt!! :grin:
Benutzeravatar
Karsten
Allstar
Allstar
Beiträge: 368
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten »

Hmmmm ....
auf jeden Fall waren die Preise aller Ehren wert !!!
:beer:
Wenn die Bälle hart geschlagen werden, dann sind die Harten hart am Ball ! (Alf)
Antworten