Kann mir bitte jemand sagen...

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Kann mir bitte jemand sagen...

Beitrag von G.A. Zelle »

...wie man zu den neuen Plätze der Deggendorf Dragons kommt?

;-)


"You can observe a lot just by watching." - Yogi Berra
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

@ralph

WARUM???????
hab ich es nicht eindeutig beschrieben?
... und ich drau mich mal zu sagen, es ist die einfachste wegbeschreibung in bayern!

und falls dein eintrag, nur sarkasmus war :D ... ich wollte nur sicher gehen, dass auch jeder die neuen plätze findet! nicht das es heißt "wir waren am (alten) platz, aber die deggendorfer nicht"
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

@ gazelle: Wo bist Du denn die ganze Zeit, ich hab dir lange Zeit gelassen dich zu wehren, aber dann mußte ich dich einfach überholen :roll: :wink: :P
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

@walter: Klar, war natürlich ein wenig ironisch gemeint.

Hätte ja sein können, dass Du ganz geschickt nur Postings sammeln wolltest....

Jetzt bin ich nur gespannt, ob unsere Mädels es auch schaffen, nicht doch aus alter Gewohnheit an den alten Platz zu fahren.

:)

@AB: Ja, habe mich leider ein wenig zurückziehen müssen. Ich bin ein wenig im Arbeitsstress, da ich ja ab Mai für die nächsten 6 Monate (zum Bücher einpacken, wie Matt sagen würde) nach London umsiedele.

Aber keine Sorge! Ich werde forumstechnisch Euch hier schon noch gewaltig im Auge behalten!

@alle, denen ich bis zu meiner Abreise nicht mehr über den Weg laufe und die sich zufällig mal wieder in den ST-Bereich verlaufen:

Wünsche Euch allen eine mege-geile Saison, nur Sonnenschein, Umpire mit Sehhilfen und guter Erziehung, keine kurzfristigen dringende Spielerpässe. Bleibts g´sund, habt viel Spass und vermehret Euch!!!

:bounce:
"You can observe a lot just by watching." - Yogi Berra
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

dito :D
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

damn,
dann kann man dich ja bei der nächsten FÜL-Einheit gar nicht mal besuchen kommen.

Viel Spass da drüben

:king:
"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

was ist eigentlich mit G.A. zelle passiert? nimmer da oder was? und was ist mit maria?
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
spike
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 976
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: Weißenburg /Bay.

Beitrag von spike »

Gazelle ist in dem Land wo die den Aufkleber mit "GB" (Griminal Bolizei) drauf haben und mit Maria die hat mir gesagt das sie derzeit so im Stress ist das sie weniger Zeit fürs Forum hat
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

Mist, schon wieder ein Hotel, das dichtmachen musste!
Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
Benutzeravatar
Big Mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 179
Registriert: 08.10.2003, 14:03
Wohnort: Ulm

Beitrag von Big Mac »

ich brauch ein neues passwort im falcons-forum wolgang weist du wer das machen kann? das passwort wird mir nicht zugeschickt :cry: ich komm nicht in unser forum rein :sleep: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
wer zu letzt lacht hat verloren
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

Wenn, dann Larry, aber da mußt Du wahrscheinlich noch etwas warten, da er sich in Florida die Birne verbrennen lässt (sorry Larry - aber etwas Spaß muß sein).
Ansonsten neu registrieren!!!!
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
Benutzeravatar
spike
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 976
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: Weißenburg /Bay.

Beitrag von spike »

Was ist denn schon wieder Spring Break Time :-?

Und ich bin wieder mal nicht dabei damned Shit
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

Du versteckst Dich ja auch andauernd!!! :lol:
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

herje,

noch einer mit forum problemen. kann ich irgendwo ein forum wie das hier kostenlos nutzen? zum verlinken, hab kein php.

ps: hab gehoert bei euch drueben ist wieder das weisse hier total unbekannte zeug runtergefallen. man man man. da hab ich kein bock zurueck zu kommen.

pps: wie siehts denn mit g.a.zelle aus?

:king:
"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

naja wenn du weiterhin so mies spielst, bleib drüben :D
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Antworten