Sonntag

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Sonntag

Beitrag von larry »

Ist mal ein mieser Tag.

Ach man, die Saison 03 ist ist noch so weit weg und ich werd nicht mal in der Bezirksliga mitspielen dürfen. WAHHHHHHHHHHHHHHHHHH.
scheiss dbv, scheiss was weiss ich, wer dran schuld ist!?

Dafür werd ich euch als ump schikanieren! :bounce:

Ihr wolltet schon immer mal wissen...

wie rocky wirklich ist?
wie er leibt und lebt?
wie ihn noch keiner kennt?
was für eine kreative Natur ich bin?
wie seine Gegner ihn fürchten?

dann seht euch diese aufwendige 'Falcons Moving Pictures Studios' Produktion an:

http://valeriw.bei.t-online.de/tihimovie.swf

jetzt wisst ihr die ganze Wahrheit!

Ihr wollt noch mehr und vorallem aufwendigere Kinofilmformat movies sehen? dann schickt mir Geld und ich werds mir überlegen!

Noch 2 Wochen bis Gauting!

:king:


"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

Da hast Du Rocky aber noch von seiner besten Seite erwischt!!!!!!
Und uns als Ump zu schikanieren - denk an Kirk und meinen Schläger!!!
:head: :head: :beer: :P :P :lol: :lol:
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
Baseballspieler

Beitrag von Baseballspieler »

:) :lol: :D :head: :beer:

warum dafste ned spielen? warum biste ned in going dabei?
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

Er darf nicht, weil er in der Regionalligamannschaft spielt und es dort keine Regelung wie in der 1. BL gibt (Spieler u 21), die erlaubt, dass er auch in der zweiten spielt. Und es sind nur zwei Springer erlaubt.

Das erhöht natürlich die Chancen der Firetigers aber nur minimal!!!
:beer: :beer: :beer:
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

das würde mich auch interressieren, denn ich hab mich schon auf die ganzen neu-ulmer ex junioren gefreut.
jürgen
Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

Jürgen, dafür sehen wir uns!!!!
Was für ne Position spielst Du (damit ich weiss auf welche Base ich besonders achten muss - falls Infield??) :head:
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
Baseballspieler

Beitrag von Baseballspieler »

also ich bin der bei dem du nur neidisch dem ball hinterherschauen kannst oder der der dich wegen interference aufgrung von extremer hässlichkeit vom platz stellt(falls ich die ump-prüfung bestehe :roll: )
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

Von dieser beschissenen Entscheidung ist fast die gesamte Juniorenmannschaft betroffen. Klasse. Danke DBV!

Die BZL hat eben ein Flair, den man in den anderen Ligen nicht findet. :(

@captain chaos:
Dein Argument mit Kirk ist ziemlich überzeugend :D

:king:
"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
Manni

Beitrag von Manni »

*rofl*
Was hat Rocky für einen Battingstyle???
w-a-h-n-s-i-n-n
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

Vielleicht kommt ja eines Tages ein Pro-rocky movie


...vielleicht
:D

:king:
"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

Da hat der Rocky ganz recht Larry.

Du brauchst dich echt nicht beklagen warum wir immer Stress mit dir haben.
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

Aber vielleicht kommt auch ein stoffhuhn movie.
storyboard:
Ein Huhn wird als Schläger verwechselt. :lol:

Ach stef, ich hab euch doch alle lieb.

Oder ich mache mal eins über mich:
Die Karriere eines attraktiven Mannes, der seine ersten Baseballerfahrungen sammelt und prompt auf Platz #1 der Strikeout Statistik landet. Natürlich nur aufgrund seiner alten Kriegswunde! Doch dann rappelter sich wieder hoch und... ja, das ist der Stoff, aus dem Kinofilme gemacht werden.
:lol:

:king:
"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

oh Aldder du hast echt noch viel zu lernen sozial- wie auch baseballtechnisch. Ich hoffe für dich, dass du irgendwann den Ansatz eines erwachsenen zeigst
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

:cry:

:king:
"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
Manni

Beitrag von Manni »

Seit ihr Ulmer alle so???
Antworten