Deutsche Meisterschaft/Pokal

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
Chiller
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1320
Registriert: 31.08.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiller »

Was glaubt ihr derzeit :???:
Wer wird dt. Meister? Wer gewinnt den DBV-Pokal?Bild
Mein Tipp: Meister wird Mannheim vor Köln. Und Pokalsieger Köln oder Regensburg(vielleicht kann unsere 1. doch noch mal zuschlagenBildBild :diabolo: :head:


Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Meister wird wohl Köln, dank ihrem Stattler... Pokalsieger wohl auch... An ihm kommt momentan wohl keiner vorbei... Evtl. noch Paderborn...

gerhard
Benutzeravatar
Chiller
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1320
Registriert: 31.08.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiller »

Aber Polanko und Co. können auch einem Stattler zu schaffen machen :diabolo:Mannheim hat wohl das beste Team seit Jahren und ganz gute Chancen denke ich!Bild
Auf jeden Fall dürfte die Meisterschafft nur über eines der beiden Teams gehen :evil:
Und Paderborn hat wohl kaum Chancen auf einen Titel :troest:
Denn im Pokal sind sie nicht mehr dabei und gegen Mannheim werden sie im HF wohl rausfliegenBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Chiller
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1320
Registriert: 31.08.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiller »

Wobei ich anmerken möchte, dass ich nicht parteiisch bin! :top:BildBild
Außer im Pokal natürlich für uns :wink: :head:
Aber wird wohl schwer :bounce: :hat:BildBildBild
Antworten