Coburg

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

Weil sie Schnell in die Uni müssen um freien Internet Zugang zu genießen?


Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

nee...weil um halb sieben die Geschäfte schliessen.
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

So geschafft! Ich wünsch dir noch nen schönen Abend. Vielleicht bist ja nachher auch wieder online. Aber ich muss jetzt wirklich in die Stadt bevor die Läden schließen.
Benutzeravatar
Chris10
Allstar
Allstar
Beiträge: 381
Registriert: 06.09.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris10 »

Hi G.A.Zelle,





danke fuer die schoenen gruesse. habs schon laenger gelesen, war nur bisher zu 'beschaeftigt' zum antworten :chat:



cu

Christian



PS. viel glueck noch in den playoffs :top:
The music sounds better, the wine tastes sweeter and the girls look better when we win
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

eins muss man als allererstes voraussicken. coburg hat auf keinen fall irgendetwas in der bzl (und ich glaube auch nicht in der ll) zu suchen. es ist vom niveau her ein byl-team. es ist einfach ein erfahrenes und routinertes team. grösstes problem von coburg ist höchstens der altersdurchschnitt (grob geschätzt bei 40!). ausserdem, wer kennt noch das byl-team von mitwitz. nimm dieses team, ziehe die damaligen nörgler und zersetzer ab, addiere 2 - 3 gute leute und du hast das jetzige coburg-team.
Nu da muss ich mal ein wenig was klarstellen, da ich damals zum byl-team gehört habe und mich sicherlich nicht als nörgler und zersetzer ansehe. vielmehr war es eher umgekehrt dass die "nörgler" und "zersetzer" aus mitwitz gegangen sind.
wo ich dir aber recht gebe ist, dass das coburger team zu 7/9tel aus der ehem. byl-mannschaft von mitwitz bestehen.
Antworten