Coburg

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Was anderes: Wie ist denn das Spiel in CO ausgegangen?
Wie wars in CO AB?=

Es lebe der Aküfi...

Matt


Bild
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

what to hell ist ein akuefi ???

hallo matthias :wink:

keine bange, keine aktion wie gestern...

sel
kc :chat: :chat:
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

Abkürzfimmel!!!!!!!!! :grin:
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

@matt
wie ich gehört habe hat coburg zweimal gewonnen ... leider! :burning:
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

Gut zu wissen was Aküfi heißt
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Dann darf/muss ja Rosenheim gegen Deggendorf ran, da wir zweimal gegen Gundelfingen verloren haben :sad:

Gerhard
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

was ließt man da, gerhard! ihr hab zweimal verloren!

dann sehen wir uns ja mal wieder ... 15./16. in Deggendorf, oder?
kommst du auch mit?
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

Ah wie war des nochmal, wir sehen ja wie gut die sind????? Wie habt ihr denn gespielt?
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Steht auf der Ergebnisseite.

Deggendorf kam zweimal unter die Räder, Rosenheim hat sich ein bißchen besser verkauft.

Matt
Bild
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

na ja, mein informant wußte die ergbenisse nicht und als ich dann den ergebnissdienst bekommen habe, habe ich das debakel gesehen. :cry:

na, aber gegen rosenheim, hoffe ich, wird das genau anders herum laufen! :grin:
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
vs
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von vs »

hallo leute,

ich war als coach bei unserer herren 2 in coburg dabei.

es stimmt, die ergebnisse sprechen bände. aber die bände sich nicht ganz so schlimm gewesen, wie es die ergebnisse aussagen.

eins muss man als allererstes voraussicken. coburg hat auf keinen fall irgendetwas in der bzl (und ich glaube auch nicht in der ll) zu suchen. es ist vom niveau her ein byl-team. es ist einfach ein erfahrenes und routinertes team. grösstes problem von coburg ist höchstens der altersdurchschnitt (grob geschätzt bei 40!). ausserdem, wer kennt noch das byl-team von mitwitz. nimm dieses team, ziehe die damaligen nörgler und zersetzer ab, addiere 2 - 3 gute leute und du hast das jetzige coburg-team.

und es waren einfach in jedem spiel zwei innings dabei, wo sich unsere jungen leute so richtig unter druck setzten haben lassen. diese jeweils 2 innings weg und die ergebnisse wären gar nicht mehr so deutlich.

ich als coach war auf jedenfall, in anbetracht des gegner, voll zufrieden.

@gg
also gerhard, auf gehts zum grossen showdown (in deggendorf hoffe ich doch, ihr habt diesmal die heimspiele gehabt, jetzt sind wir dran => 600 km reichen!!! [und das in der bzl, habe ich nicht einmal in der byl zusammenbekommen]).
*********************************************
http://www.dragonsnet.de
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

Guten Morgen Volker!

habe mit Bedauern Euer Ergebnis gg. Coburg vernommen, da ich insgeheim als Trost dafür, dass die 3. Legion aus Reg. event. doch nicht aus der LL aufsteigt, gehofft habe, dass Ihr es mit der Zweiten in die LL schafft. Es wäre schon legendär mal wieder Deg - Reg in einer Liga zu sehen!!
grösstes problem von coburg ist höchstens der altersdurchschnitt (grob geschätzt bei 40!).
Wo, bitte schön, ist da das "Problem" ??? :burning:

Vielleicht sollte ich auch nach Deggendorf wechseln. Aber nur, wenn ich das Angebot aus Coburg widerstehen kann... :lol:

Ralph
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

genau volker ... showdown in deggendorf! :head:

@ralph
wie sieht's denn bei euch in der landesliga aus? wie steht ihr gerade?
aber wiedermal spiele reg - deg zu haben wäre echt toll! hoffen wir mal, dass es klappt! :beer:
der altersdurchschnitt (grob geschätzt bei 40!).
der alte man und das meer, oder wie war das damals ralph :grin:
aber ich muss ja still sein, schön langsam geht's bei mir auch dahin :cry:
aber gut das erfahrung so viel ausmacht! sieht man ja bei euch in der 3. legion! :head:
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

Hi Walter !

Wo wir gerade stehen ist etwas schwer zu sagen. Wir haben die ersten zwei Spiele gg. Peißenberg gewonnen. Kronach ist leider nicht erschienen (entweder ppd oder 7:0;7:0). Spannend wird wohl das Spiel nächstes Wochenende gg. Memmelsdorf. Da bin ich aber leider nicht mit von der Partie.

Schöne Grüsse auch an alle Ex-Regensburger bzw. Heimkehrer (der Platz hier reicht leider nicht aus um alle namentlich zu erwähnen :grin: :grin: :grin:), insbesondere Felix und Christian :beer: !!!

Falls es mit uns nächste Saison doch nicht in der LL klappt sehen wir uns ja vielleicht in 5-10 Jahre alle in der Mixed-Softball Bundesliga wieder :lol: :lol:

Ralph
vs
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von vs »

hi ralph,

das mit dem alter ist im prinzip kein problem. nur war ich schon wieder zu ernst für dieses forum (habe ich gleich gemerkt).

also laut alex seipt sind wir ja in der ll. ich hoffe natürlich, ihr bleibt dort, denn diese klassiker möchte ich nicht versäumen.

endlich wieder deggendorf - regensburg. wenn euer stadion nicht so schön wäre, würde ich fast vorschlagen, der nostalgie entsprechend, auf dem alten platz zu spielen (war nur ein witz, kommt ja nicht auf die idee, ich will ein night game [bei euch versteht sich, bei uns würde es glaub ich nicht funktionieren, ausser wir spielen mit leuchtbällen]).
*********************************************
http://www.dragonsnet.de
Antworten