Posting-Aufholung -- heute früh -- ich allein

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Das erklärt jetzt aber noch nicht unbedingt wo das 'c' herkommt, oder Walter :grin: ?

Matt


Bild
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

@walter

yes - na ja - eigentlich mit "ü" aber im emailverkehr guebts ja kein ue :lol: :lol:

:chat:
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

ok matt,
ganz ausführlich, :chat: so wie ich mir das denke kommt das c von cevik.
also k = kuer-sad und c = cevik.
alles richtig kc? :grin:

@kc
das mit dem ü hatte ich mir schon fast gedacht, aber ich ab's einfach von euerer page kopiert, wo dein name in der abteilungsleitung drin steht. :grin:
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Das war mir schon klar, Walter...

Aber für was steht das 'sel' mit dem er meist seine eMails und Postings enden läßt?

Matt
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

das war mir auch klar, dass es dir klar war :grin: :grin: :grin: ... ich wollt nur mal ausführlich sein :razz:

mit dem 'sel' kann ich dir auch nicht weiterhelfen. wahrscheinlich irgendeine "chater-abkürzung", aber da ich sehr, sehr selten in einm chat bin kann ich damit nichts anfangen.

@kc
bring mal licht ins dunkle! :lol:

hab noch ein paar abkürzungen gefunden, aber 'sel' ist nicht dabei:

thx = thanx
lol = laughing out loud
rotfl = rolling on the floor laughing
rotflapmp = rolling on the floor laughing and pissing my pants
afik = as far as i know
asap = as soon as possible
imho = in my humble oppinion
bbl = be back later
cul8er = see you later
brb = be right back
irl = in real life
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

Naja da waren auch ein paar dabei die ich noch nicht kannte. Dnke Walter!!! :beer:
Antworten