Ralph@Regensburg

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

Leider habe ich mich im Forum: Baseball ein wenig verlaufen. Deshalb wechsele ich mal schnell in der Smalltalk-Bereich, um ggfs. letzte Fragen zu klären:

@Armin: Der Service der 1. Legion am 01.09. in Regensburg gilt als Dank an die Helfer der GBO 2001. Somit würdest Du Dich als Neu-Fördermitglied noch nicht qualifizieren. Habe aber an Dich und alle anderen folgendes Angebot: Wenn ihr Euch am 01.09. als neues Fördermitglied bei den Legionären anmeldet oder nachweisen könnt, das Ihr Euch in Euer Verein in der zurück liegende Woche als Fördermitglied angemeldet habt, gibts von mir 1 Freibier inkl. pers. Service von mir!

1000 Dank für den Lob an die Regensburger Offense! So etwas hört man leider über Reg. selten, aber dennoch immer wieder gern!

Ralph


Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Da hatte AH auch recht, aber Du bist dann eine Ausnahme, oder wie?

Gerhard
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

...eigentlich kann ich mich nur noch verbessern. Mal schauen was die play-offs noch so bringen. To dream the impossible dream... :bounce: :bounce: :bounce:

Ralph
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

:???:
jetzt muss ich doch mal schauen, ob bei 10 Posts die magische Grenze sich finden lässt...
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

Bingo :bounce:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Glueck gehabt..., dann weiter bis zu 25!!!

Gerhard
Benutzeravatar
Chiller
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1320
Registriert: 31.08.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiller »

Hi, jetzt muß ich doch mal den einzigen :wink: Legionär hier unterstützen!
ich hoffe es wird noch einige Interessante Disskusionen geben an denen ich mich beteiligen kann
:chat:
@G.A.stronom :wink:) Diskussionen teilnehmen.
Ciao, Christian!!! :bounce: :head:

P.S.: Smileys sind cool :smile: :lol:
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

Hi Chiller !

Schön Dich auch hier anzutreffen! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du und Deine Jungs zum Thema Jungendarbeit hier ne ganze Menge Positives und Konstruktives beitragen könnt.

Oder bist Du nur wegen dem Smilies da? :head:

CU tommorrow at the ballpark?

Ralph
Benutzeravatar
Chiller
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1320
Registriert: 31.08.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiller »

Jo, cu tomorrow! :head:
Ich denke es wird noch was zu hören sein von mir(nicht nur was Smiles betrifft :smile: :lol:)
Aber neben der Jugend, wüßte ich gern was noch mit der LL läuft. Mal schauen wie's nach dem WE läuft!
:bounce:
bye :cool:
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

...cool...noch ein regensburger.... chiller.... kommt mir auch so bekannt vor... einer von den alten spielern ???

das forum lebt...in der offseason wird es ja hier zugehen wie auf dem jahrmarkt...

sel
kc :hat: :hat: :hat: :hat: :hat: :hat: :hat: :hat: :hat: :hat: :hat: :hat: :hat: :hat: :hat: :hat: :hat:
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

Naja, Du wirst uns ja bestimmt gut unterstützen
Anar kaluva tielyanna!
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

@maria ....wen meinst du ? chiller oder mich ?

bald haben wir ihn :smile:
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

Guten Morgen Maria und kc!

tut ihr gar nie nicht schlafen!!??!!!

@Maria:falls Du heute in R. beim SB Pokal Spiel bist, würden wir uns sehen. Ich bin aber ziemlich unparteiisch - my the best team win!

@kc:weiter geht das fröhliche Legionäre-Rätselraten! Beim Chiller handelt es sich nicht um den altgedienten Odwody (=Ziller), sondern um einer unser vielen Junioren, die sowohl enormes Baseball-Talent als auch Vereinsengagement an den Tag legen! Sind wir auch ziemlich stolz drauf, insbes. die III. Legion. Sehen wir uns denn beim BL der Ersten gg. Mainz?? Wie gesagt, schau einfach mal am Fördervereins-Treff vorbei!
:bounce: :bounce: :bounce:

CU!

Ralph
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

@G.A.Zelle:

Ich arbeite !!!
Aber morgen ist Regensburg bei uns (falls es mit dem Wetter hinhaut)
Anar kaluva tielyanna!
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

So Maria. kc scheint auf dem Weg nach Regensburg zu sein. Jetzt ist Deine grosse Chance ein paar Postings vorzulegen.
Wünsche Dir nen schönen Urlaub. Wir werden Dich hier im Forum sicherlich vermissen.

Und wegen morgen: Das Wetter wird bestimmt wieder besser. Du weisst ja: Wenn Engel reisen...

Tschau.............

Ralph
Antworten