Top Poster

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

@all .... und wo seid ihr nun alle .... typisch...kaum ist es dunkel, sind alle im bett.... aber nun kommt die rache... werde nun 10 themen eroeffnen und lande auf platz 2 !!

kc

:head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head:


Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

@kc:

Erstens war ich im Kino und zweitens muß ich heute arbeiten, da kann ich mich nicht so lange wie Du rumtreiben !

Maria

P.S.: Wann schläfst Du denn ?
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi maria

zwischen 3 und 8 ... 5 stunden sind doch ok.
mehr braucht man(n) nicht. :lol: :lol: :lol:

was fuer ein film ?

hab letztens "die fabelhafte welt von amelie" angeschaut ... :razz: :razz: :head: :head: :head: :head:
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

Der soll toll sein ! Muß ich auch noch sehen!

Ich habe Bridget Jones gesehen, auch sehr witzig !
Anar kaluva tielyanna!
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

@GG: Das Jugend-Training macht ja normalerweise der Greg Vine, aber der is für einige Monate nach Spanien (berufsbedingt, DASA). Ich bin da nur Aushilfe, weil auch der 2. Trainer ab und an keine Zeit hat.

Ciao
Matthias
Antworten