Seite 1 von 1

Verfasst: 11.07.2001, 16:39
von Matthias Rucker
Servus,

beim All-Star-Game gestern nacht hat mans genau gesehen, dass es in Deutschland noch viel zu tun gibt in Sachen Baseball-Spielniveau.

Da haben elf Kinder aus elf Nationen den Ball für den First Pitch in einer Reihe mit 2m-Abständen den Ball zum Mound geflippt. Und wer lässt als einziger den Ball fallen: genau, das deutsche Kind.

Ciao
Matthias :wink:

Verfasst: 11.07.2001, 20:50
von Alexander Seipt
Ist doch klar, dass das deutsche Kind den Ball fallen lässt! Fußball spielt man nunmal mit dem Fuß und nicht mit der Hand. Außer vieleicht man schau aus wie Oliver Kahn....

Auf alle Fälle gilt auch hier, wie der Amerikaner so schön sagt: Fußball ist ein Sport für Frauen und Kinder... :bounce:

Verfasst: 12.07.2001, 00:04
von kc
hi

hab zwar auch gedacht - *gut gemacht kind* aber da ist mir dann eingefallen - die haben doch die kids genommen, von den nationen, wo ein spieler in der mlb ist. aber mitch werden die doch nicht dazu gerechnet haben.
hat nicht belgien auch die farben wie die brd flagge ??? haben die eventl. einen in der mlb ???

fragen ueber fragen ? :???: :???:

sel
kc

Verfasst: 12.07.2001, 08:05
von Slovig
Bild
Belgien



Bild
Deutschland

Ob die jemanden haben, der MLB spielt kann ich dir aber nicht sagen.

Matt

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Slovig am 2001-07-12 08:08 ]</font>

Verfasst: 12.07.2001, 08:21
von A.B.
@Alex: Aussagen von Amis über Fußball sind
so wie ... (mir fällt nicht lächerliches ein)

Ich stehe zu meinem Fußball-Fan-Dasein, egal was die arrogante Baseballgemeinde auch immer über den Sport von sich gibt.

Das Kind hätte den Ball mit dem Fuß zum nächsten Kicken sollen, um seine ware
Identität zu outen.
:diabolo:

Verfasst: 12.07.2001, 08:40
von Gilk
Das Kind hat dies doch sicherlich dann mit Absicht gemacht, damit D unter den 11 Nationen auffaellt, sonst waeren die Deutschen ja ganz untergegangen (wenn es ueberhaupt ein deutsches Kind war?).

Gerhard

Verfasst: 12.07.2001, 16:49
von Matthias Rucker
Genau, Gerhard, deine Meinung! Optimaler Publicity-Gag!

Das ich da nicht selbst draufgekommen bin...

Ciao
Matthias

Verfasst: 12.07.2001, 16:55
von Gilk
Dafuer haben wir uns ja alle... wenn der eine nicht draufkommt, dann hilft der andere :smile:

Gerhard

Verfasst: 09.06.2005, 21:32
von Jürgen Klieber
einer der ersten beiträge wieder nach oben geholt. Was hat sich geändert? ich bin der meinung, dass das deutsche kind heute den ball nicht mehr fallen läßt!!!!