Aufbau einer Jugendabteilung

Unterstützung bei Vereinsgründung, Schulaktionen oder sonstigem gesucht, dann seid ihr hier genau richtig...
Antworten
Wastel83
Fan
Fan
Beiträge: 9
Registriert: 03.06.2007, 20:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Aufbau einer Jugendabteilung

Beitrag von Wastel83 »

Hallo zusammen,
wir sind in Würzburg gerade dabei eine Kindermannschaft (sie Kiddies sind alle so zwischen 6 und 10) aufzubauen. Die haben aber alle nich keine eigene Ausrüstung und die Eltern zögern noch ein Bisschen, ob sie ihren Sprößlingen was zulegen sollen. Leider können wir vom Verein aus auch nichts anschaffen, da wir noch eine recht kleine und vor allem arme Abteilung sind. Drum wollte ich mal fragen, ob irgendjemand altes Kinderequiment (vor allem Handschuhe), als eine Art Leihgabe hätte, mit dem wir die Kurzen fürs erste versorgen könnten.

Danke schon mal für alle Tips.


waterboy
Fan
Fan
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2007, 15:53
Wohnort: Bamberg

Re: Aufbau einer Jugendabteilung

Beitrag von waterboy »

Wastel83 hat geschrieben:Hallo zusammen,
wir sind in Würzburg gerade dabei eine Kindermannschaft (sie Kiddies sind alle so zwischen 6 und 10) aufzubauen. Die haben aber alle nich keine eigene Ausrüstung und die Eltern zögern noch ein Bisschen, ob sie ihren Sprößlingen was zulegen sollen. Leider können wir vom Verein aus auch nichts anschaffen, da wir noch eine recht kleine und vor allem arme Abteilung sind. Drum wollte ich mal fragen, ob irgendjemand altes Kinderequiment (vor allem Handschuhe), als eine Art Leihgabe hätte, mit dem wir die Kurzen fürs erste versorgen könnten.

Danke schon mal für alle Tips.

Hallo Wastel ich kann helfen – wir haben jede menge Kinder Ausrüstung bei uns umlegen – ruf mich an und wir kann etwas machen 0175 16 313 58. Mark (Head Coach Memmelsdorf Barons)
Antworten