Olympia: Entscheidung über Ausschluß von Baseball und Softba

Neues rund um dass Forum des BBSV findet ihr hier
Benutzeravatar
Slovig
Manager<br />Öffentlichkeitsarbeit im BBSV
Manager<br />Öffentlichkeitsarbeit im BBSV
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Olympia: Entscheidung über Ausschluß von Baseball und Softba

Beitragvon Slovig » 30.11.2002 07:19

Guten Morgen!

We're still alive - aber die Ungewissheit geht weiter. Doch vielleicht hat man bis nach Athen ja vergessen, daß man jemanden streichen wollte :D

Das IOC wird die Entscheidung, ob für die Spiele 2008 Sportarten gestrichen werden, verschieben. Die 114. Vollversammlung entschied nach massivem Widerstand gegen die Streichliste, über Programmentscheidungen erst nach den Olympischen Spielen in Athen 2004 zu befinden.
(Quelle: ARD-Videotext)

Weicheier. Mir wäre ein klares 'Nein' für alle drei Ausschlüsse lieber gewesen, aber damit kann ich auch erstmal leben. Zumindes ein blaues Auge für Rogge. Mal sehen wie lange der noch durchhält :D :D

Matt


Bild

Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast