Neues Template und neues Forum

Neues rund um dass Forum des BBSV findet ihr hier
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Neues Template und neues Forum

Beitrag von Slovig »

So, daß hab ich jetzt davon :D Muß ich natürlich auch was reinschreiben ;)

Also: Zwei neue Foren (dieses hier und, nur sichtbar wenn ihr eingeloggt seid, ein Testforum).

Daneben hab ich mal ein Template entworfen das eher zur ganzen Seite passt. Geht in Euer Profil und wählt bei 'Board-Style' BBSV aus. Allerdings würde ich das den Netscape-4-Usern nicht wirklich empfehlen weil da wird Euch sonst grün vor Augen :D

An passenden Buttons für das neue Template arbeite ich noch, Feedback trotzdem jederzeit willkommen (neben der Umfrage).

Ihr könnt BTW auf diesen Beitrag antworten, ihr dürft nur keine neuen Beiträge in diesem Forum erstellen.

Matt


Bild
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

also wenn ich voten könnte, würd ich für das BBSV-style voten .... kann aber nicht voten! matt????
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Sowas aber auch... Deshalb votet keiner :D

Matt
Bild
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

ah jetzt ja!!!!!!

eine kritik noch! die link farbe unterscheidet sich fast nicht von der schwarzen schrift ... find ich! ansonsten super! :top:
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Das ist mir auch schon aufgefallen, werde ich noch nachbessern.
Bild
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

Hi Matt!

Ich finde die subsilver-Version angenehmer, weil nicht so "hart".

BTW: Absolut genial und nahezu perfekt fände ich das BBSV-Forum, wenn ein bestimmter VIP seine BoSox B´s bekommen würde :)

Und wenn ich schon dabei bin: Ich finde Randy hat sich mittlerweile schon so gebessert, dass er doch langsam seinen Rang zurück verdient hätte, oder. Der Kerl bettelt und nervt ja nicht einmal darum rum (so wie manch ein bestimmter VIP um seine BoSox B´s) :) :)
"You can observe a lot just by watching." - Yogi Berra
Stefan Lachenmaier
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 530
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Lachenmaier »

Ich finde den Kontrast bei 'BBSV' auch ein bisschen hart.. Geht ziemlich schnell auf die Augen. .. 8)
JMS
Allstar
Allstar
Beiträge: 333
Registriert: 02.06.2001, 02:00
Wohnort: Schaafheim (Hess.) bei Aschaffenburg

Beitrag von JMS »

So sehe ich das auch. (Dies war ein kurzer Beitrag !)
JMS
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

:( :( :( :cry: :cry: :evil: :burning: - ich will endlich wieder mein netscape ... hier daheim und in der arbeit einsetzen koennen.... dieser sch... ie *baeh* ...

sonst forum mit dem style oder so...

und ! kannst du als standard das mit dem benachrichtigen auf post weglassen oder ist das eine einstellung von mir aus ?!?!

gute nacht
kc :hat:
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

@benachrichtigungen
ist deine einstellung!!! einal im profil und zum anderen wenn du einen neuen topic aufmachst!!!!!! "häckchen" setzen oder nicht!!!!!! :wink:
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

kc hat geschrieben: :( :( :( :cry: :cry: :evil: :burning: - ich will endlich wieder mein netscape ... hier daheim und in der arbeit einsetzen koennen.... dieser sch... ie *baeh* ...
Opera 6
http://www.opera.com/download/
Netscape
http://www.netscape.de/download/
Mozilla
http://www.mozilla.org/releases/
K-Meleon
http://kmeleon.sourceforge.net/download.php

Netscape 4 sollte im übrigen mit subSilver auch keine Probleme mehr machen, GG kann da sicherlich mehr dazu sagen.

Zum Rest hat Walter ja schon was geschrieben.

Matt
Bild
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

subsilver geht auch bei NS 4.61 für OS/2. Zumindest konnte ich nix feststellen...

Weiss aber nun nicht, was das Testforum wirklich sein soll... Was soll ich denn testen??? Einen Tag nicht in der Arbeit und schon weiss ich nix .. :D

GG
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Also, ich finde den BBSV-Style wesentlich besser. :bounce:
Pumba
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 83
Registriert: 29.10.2001, 01:00
Wohnort: München

Beitrag von Pumba »

Ich bleibe bei subsilver ! Vom BBSV-Forum kriegt man ja Augenkrebs :
:o :o :o :o :o

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Have you ever tried to fart and blow
your nose at the same time? - George
Carlin
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Beitrag von Mic Weigl »

Augenkrebs? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Geh ins Bett!!!!!!!!!!

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Antworten