Neues Template und neues Forum

Neues rund um dass Forum des BBSV findet ihr hier
Benutzeravatar
Ralf Kroiss
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2143
Registriert: 24.05.2001, 02:00
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Kroiss »

Pumba hat geschrieben: Ich bleibe bei subsilver ! Vom BBSV-Forum kriegt man ja Augenkrebs :
:o :o :o :o :o

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Wie will denn das jemand mit 18 Beiträgen beurteilen können? :D

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:


-= Der Weg ebnet sich beim Gehen, man muss sich nur zu Gehen trauen. =-
Das Dumme ist nur, dass es so viele Schlaglochbuddler, Steineleger und Gabelungsbauer gibt, die einem das Gehen erschweren, dass man die Lust am Gehen verlieren kann.
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Beitrag von Mic Weigl »

da sag ich doch nur:



Ralf Kroiss Die Warzensau
1 - 0


:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Der Kontrast ist schon hart und sehr gewöhnungsbedürftig. V.a. klappt bei NS dann die Einstellung (Breite) nicht mehr...

GG
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

lasst doch einfach beide möglichkeiten und dann kann jeder selbst entscheiden was er will
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Ich hab ja nicht gesagt das ich eines löschen werde. Außerdem hat mich nur mal die Meinung interessiert, deswegen der Vote. Und subSilver ist nach wie vor Standard - den Netscape-Usern zu liebe.

Matt
Bild
Benutzeravatar
Ralf Kroiss
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2143
Registriert: 24.05.2001, 02:00
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Kroiss »

Mic Weigl hat geschrieben: da sag ich doch nur:



Ralf Kroiss Die Warzensau
1 - 0
Wie darf ich denn das jetzt verstehen?

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
-= Der Weg ebnet sich beim Gehen, man muss sich nur zu Gehen trauen. =-
Das Dumme ist nur, dass es so viele Schlaglochbuddler, Steineleger und Gabelungsbauer gibt, die einem das Gehen erschweren, dass man die Lust am Gehen verlieren kann.
Antworten