Wer wird deutscher Meister 2004 TÄST

Die neue Signatur will noch nicht so richtig? Der Avatar ist immer noch zu groß? Wenn Ihr einen Text fett setzen wollt gibt es jedesmal Knoten in den Fingern? Hier könnt ihr testen bis zum umfallen!

Und wer wird denn nun Meister?

Regensburg
2
40%
Paderborn
2
40%
Cologne
0
Keine Stimmen
Bonn
1
20%
Fürth
0
Keine Stimmen
Mainz
0
Keine Stimmen
Mannheim
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 5

Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 913
Registriert: 24.03.2004 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Wer wird deutscher Meister 2004 TÄST

Beitragvon Mitch#21 » 23.04.2004 14:15

Ich denke Paderborn aber ist wieso bloß n blöder Test



Benutzeravatar
Manny
Jugendsprecher bbsj
Jugendsprecher bbsj
Beiträge: 297
Registriert: 24.02.2003 20:58
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Manny » 23.04.2004 15:13

jo, und hier gehts mehr ab wie sonstwo!
also, ich bin natürlich für Rgbg!
"It's not enough to be a great player,
you got to be a great person off the field, too!"
Albert Pujols
----------------------------------------
"unmöglich ist keine Tatsache
sondern eine Meinung!"

Zubba Andi

Beitragvon Zubba Andi » 23.04.2004 16:26

ja, gud ähhhh, deise entscheidung ist, wie sie bemerken nich gons laicht!!
es is schwär zu sogen ob jetzt dea eine oder doch dea ondere gewinnen wird, dadie konkurrenz in diesem Johr sehr hort ist... :beer: :D

Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 913
Registriert: 24.03.2004 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitragvon Mitch#21 » 24.04.2004 11:14

Ho jo, wie schon gesogt. Es wird hord auf hord kumma

Zubba Andi

Beitragvon Zubba Andi » 25.04.2004 13:04

es siegt eindeutig aus... die 2 teams liegen eindeutig vorne...
aber es könnt ja noch eine überraschung geben...
aber des sieht man dann ja am ende der saison.
@ motty: du musst den titel von dem forum anderst machen, dass du mehr antworten kriegst. sonst is des ja voll langweilig, aber die umfrage klappt *THUMBS UP* :top:

Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 913
Registriert: 24.03.2004 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitragvon Mitch#21 » 29.04.2004 14:00

Zubba Andi hat geschrieben:es siegt eindeutig aus... die 2 teams liegen eindeutig vorne...
aber es könnt ja noch eine überraschung geben...
aber des sieht man dann ja am ende der saison.
@ motty: du musst den titel von dem forum anderst machen, dass du mehr antworten kriegst. sonst is des ja voll langweilig, aber die umfrage klappt *THUMBS UP* :top:

Es war doch bloß ein Test. Ich bin doch nicht so geil auf möglichst viele Antworten wie du. :wink: :head:

Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 913
Registriert: 24.03.2004 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitragvon Mitch#21 » 29.04.2004 14:01

Ich Vollchecker habs jetzt mal raus wie man zitiert! hiiiiiihhhhhaaaaa! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :beer: :beer: :head: :head: :head:

Zubba Andi

Beitragvon Zubba Andi » 29.04.2004 22:17

hey jo!!! @mitch :head:


Zurück zu „Testforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast