C-Scorer-Lehrgang

Fragen und Probleme rund um die Themen Scoring und Statistiken sind hier on Topic.
Antworten
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

C-Scorer-Lehrgang

Beitrag von Outlaw »

Hallo,

ich wurde bereits mehrmals kontaktiert wg. einem C-Scorer-Lehrgang.
Aktuell bin ich noch am suchen.

Der Fall ist der: Oberhaching hat mir die Termine abgelehnt, die ich haben wollte. Ausweichtermine waren keine möglich.
Dann hab ich anderweitig geschaut. Viele Hotels sind zu teuer. Mit einem hätte ich dann etwas verhandelt gehabt, aber das hat sich
dann auch nicht ergeben.

Ich habe über den Jochen Bender schon im BLSV anfragen lassen, ob die eine Möglichkeit haben. Da hatte ich auch keinen Erfolg bisher.
Ich bin aber noch dran.

Habt noch ein bisschen Geduld.
Danke.

Ach ja. Wenn jemand Vorschläge hat, wo man so einen Kurs halten kann, dann lasst es mich wissen. Danke.


--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

Merce. Hab ich gleich angeschrieben. Schein aber auf den ersten Blick auch zu teuer zu werden. Aber mal abwarten.
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Benutzeravatar
Sven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 935
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Hast du schon beim Ruderleistungszentrum Schleißheim angefragt? Da haben wir früher öfter Lehrgänge gehalten, wenn Oberhaching voll war.

Und im Vereinsheim der Ingolstadt Schanzer gibt es auch einen Raum, den man preiswert nutzen kann (mit Beamer und Leinwand und Verpflegung). Da war ich schon mal mit einer A-Fortbildung.
Antworten