Absage Scorer C1-Lehrgang

Fragen und Probleme rund um die Themen Scoring und Statistiken sind hier on Topic.
Antworten
KS
Batboy
Batboy
Beiträge: 14
Registriert: 05.07.2011 10:12

Absage Scorer C1-Lehrgang

Beitrag von KS » 03.02.2012 10:39

Braucht Ihr denn alle wirklich keine (neuen) Scorer????

Wir haben vier für die neuen C-Lehrgänge angemeldet, weil wir sie dringend brauchen, und nun fällt der erste schon mal mangels Anmeldungen aus...

So häufig, wie hier im Forum während der vergangenen Saison dringend Scorer gesucht wurden, müssen doch noch mehr Vereine neue Scorer ausbilden lassen wollen!!!!!



Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick » 03.02.2012 17:41

jammern ist leicht, machen auch fast alle...
aber wenn Du dann als Verantwortlicher im Winter Freiwillige suchst, sind die schneller weg als Du Tossball sagen kannst. Leider!
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!

Maik Säckl
Rookie
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: 22.06.2004 15:41
Wohnort: Ingolstadt, Unterer Taubentalweg 7

Beitrag von Maik Säckl » 03.02.2012 20:56

Servus,

nachdem jetzt e-scoring eingeführt wird, braucht man in Zukunft doch nur noch Zweitklässler, die aufs Knöpfchen drücken.


Entfällt das lästige, nachträgliche Verändern der Scoresheets.

Strafen für Fehler beim Scoring sind somit hinfällig. War ein Computerfehler.

Schöne neue Welt.


maik

Benutzeravatar
Bleacher Creature
Batboy
Batboy
Beiträge: 14
Registriert: 15.06.2011 23:29
Wohnort: München

Beitrag von Bleacher Creature » 03.02.2012 21:22

Warum ist man auf die Idee mit den Zweitklässlern nicht schon früher gekommen, mit Stift und Papier können die doch schließlich auch schon umgehen...

:roll:
Robert J

Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ » 04.02.2012 14:10

Bleacher Creature hat geschrieben:Warum ist man auf die Idee mit den Zweitklässlern nicht schon früher gekommen, mit Stift und Papier können die doch schließlich auch schon umgehen...

:roll:
und computer und iphones sowieso besser als erwachsene...

Antworten