Saisonstatistik - wann?

Fragen und Probleme rund um die Themen Scoring und Statistiken sind hier on Topic.
Antworten
Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 540
Registriert: 27.06.2001, 02:00

Saisonstatistik - wann?

Beitrag von Backstop48 »

Ich wollte mal nachfragen wann denn die Saisonabschlussstatistiken für die Bayernliga und die Landesliga veröffentlicht werden. In der Bayernliga war am 16.10. der letzte Spieltag. In der Landesliga (ohne PlayOffs) bereits am 25.9.
4-6 Wochen sollten doch genug Zeit sein die Stats einzutragen.


Benutzeravatar
Red-Sox Nicki
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 81
Registriert: 08.05.2007, 18:54
Wohnort: Kolbermoor

Beitrag von Red-Sox Nicki »

:head: :beer: :head:
Das Wasser ist trüb, die Luft ist rein, Franz-Josef muss ertrunken sein
Niste
Batboy
Batboy
Beiträge: 20
Registriert: 24.09.2009, 19:54

Beitrag von Niste »

Die Statistik LL Herren Süd ist gestern raus.
Und wenn in Zukunft mal ordentlich ausgewertete Scoresheets eingeschickt werden, dann ist es sicherlich auch kein Problem die Statistik kurzfristig zu erstellen! Zumindest trifft das für die LL Herren Süd zu
Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 540
Registriert: 27.06.2001, 02:00

Beitrag von Backstop48 »

Kann ich gut verstehen. Ich hab auch zwei Jahre lang die Statistikstelle der Regionalliga gemacht und mich immer über die Scoresheets geärgert. In der Landesliga sind die Sheets mit Sicherheit noch viel schlimmer.
frankie11
Batboy
Batboy
Beiträge: 23
Registriert: 12.05.2011, 18:20
Wohnort: Dachau

Beitrag von frankie11 »

Und wann ist die statistik LL herren Nord raus???
El Latino!!!
Benutzeravatar
Jens Deibrich
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 77
Registriert: 25.11.2002, 19:52
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens Deibrich »

BYL geht wohl heut am späten Abend raus.
Moni hat in Karlsruhe keinen Windows Rechner und kann die Statistiken nur bearbeiten, wenn sie mal Daheim ist.

P.s. Zeit ist relativ. Es kommt immer darauf an auf welcher Seite der Toilettentür man steht.
Flash
Rookie
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: 29.06.2004, 22:16
Wohnort: München

Beitrag von Flash »

LL Nord spätestens Ende der Woche
Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 540
Registriert: 27.06.2001, 02:00

Beitrag von Backstop48 »

Flash hat geschrieben:LL Nord spätestens Ende der Woche
Das Ende der Woche kam und ging.
Flash
Rookie
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: 29.06.2004, 22:16
Wohnort: München

Beitrag von Flash »

ich habe zwei Vereine angeschrieben von denen ich noch Auskunft über einige Spieler benötige. Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten.
Was soll ich da bitte noch machen? Falsche Stats rausschicken?
Jason Henley
Allstar
Allstar
Beiträge: 339
Registriert: 24.08.2002, 22:56

Beitrag von Jason Henley »

Jens Deibrich hat geschrieben:BYL geht wohl heut am späten Abend raus.
Moni hat in Karlsruhe keinen Windows Rechner und kann die Statistiken nur bearbeiten, wenn sie mal Daheim ist.

P.s. Zeit ist relativ. Es kommt immer darauf an auf welcher Seite der Toilettentür man steht.
War das nur auf Softball Byl gemeint?
You spend a good piece of your life gripping a baseball and in the end it turns out it was the other way around all the time.
Antworten