Scorer gesucht für SB-BYL

Fragen und Probleme rund um die Themen Scoring und Statistiken sind hier on Topic.
Antworten
Irene Hilf
Batboy
Batboy
Beiträge: 11
Registriert: 26.04.2010, 13:03

Scorer gesucht für SB-BYL

Beitrag von Irene Hilf »

Hallo Scorer,

auch die Freising Grizzlies sind auf der Suche nach einem Scorer, und zwar für die folgenden Heimspiele in der Bayernliga Softball (mind. B-Lizenz):

07.05., 14 Uhr vs. Ingolstadt
29.05., 14 Uhr vs. Rosenheim
26.06., 13 Uhr vs. Lauf
02.07., 13 Uhr vs. Deggendorf
21.07., 18 Uhr vs. Haar (Single Game)
21.08., 13 Uhr vs. Augsburg

Neben der üblichen Vergütung (Honorar/Fahrtkosten lt. BuSpO) gibt's noch freie Verpflegung von unserem Förderverein ;-)

Interessenten melden sich bitte unter irene.hilf@grizzlies.de oder senden eine pn. Vielen Dank!


A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

26.06. Kann ich machen. Ich bin da sowieso beim Spiel.
Irene Hilf
Batboy
Batboy
Beiträge: 11
Registriert: 26.04.2010, 13:03

Beitrag von Irene Hilf »

Hallo,

bis auf den Termin am 26.06. sind immer noch alle Spiele unbesetzt. Dazu gesellen sich auch noch ein paar Spiele in der Herren RL, weil uns ein A-Scorer ausgefallen ist:

14.05., 13 Uhr vs. Ingolstadt Schanzer
28.05., 13 Uhr vs. Baldham Boars
03.07., 13 Uhr vs. Tübingen Hawks
17.07., 13 Uhr vs. Haar Disciples
06.08., 13 Uhr vs. Ellwangen Elks

Konditionen wie im ursprünglichen Post.

Vielen Dank & viele Grüße,

Irene
Antworten