Softball in Österreich, 03.08.

Fragen und Probleme rund um die Themen Scoring und Statistiken sind hier on Topic.
Antworten
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Softball in Österreich, 03.08.

Beitrag von Black Eye »

Folgende Mail erhielt ich von Maria Eidherr mit der Bitte um Veröffentlichung. Kontakt aufgrund der Dringlichkeit bitte direkt an Maria, danke.

---

Ich bin die Teamverantwortliche der Softballmannschaft Kufstein Valkyries, vor einigen Jahren durften wir in der bayrischen Landesliga mitspielen, danach haben wir in Österreich in der zweiten und nun ersten Liga mitgespielt. Für unser letztes Heimspiel in Kufstein, das am 3.8. stattfindet, suche ich noch ganz dringend Umpire und Scorer. Durch Freundschaftsspiele vor der Saison haben wir wieder ein paar Kontakte mit bayrischen Teams auffrischen können (Rosenheim 89ers, Haar Disciples, Grünwald Jesters), die mir aber leider nicht weiterhelfen konnten, da sie selbst keine Zeit haben. Darum wende ich mich an Sie, ob Sie mir vielleicht weiterhelfen könnten?
Wir würden für Fahrtkosten aufkommen, km Geld bzw. Bahnfahrt 2. Klasse, 28€ pro Spiel (es werden 2 gespielt) Essen und Getränke würden wir auch anbieten.

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße aus Kufstein,
Maria Eidherr

Union Kufstein
Sektion Baseball
Valkyries Softball

Maria Eidherr
Gewerbehof 1
A - 6330 Kufstein
Tel: 0043 / (0)650 / 6378257
Fax: 0043/ (0)5372 / 68791

sukvalkyries@hotmail.com


Benutzeravatar
Sven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 935
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Achtung: In Österreich wird nach IBAF-System gescort...
Antworten