Anmeldung Scorerlehrgänge

Fragen und Probleme rund um die Themen Scoring und Statistiken sind hier on Topic.
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 935
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Anmeldung Scorerlehrgänge

Beitrag von Sven »

Zur Erinnerung:
Anmeldeschluss für den Scorer-C1 mit Übernachtung ist am 16.12., also schon in fünf Tagen!

Danach sind Anmeldungen nur noch ohne Übernachtung möglich. Auch die Anmeldung zum C2 muss bald erfolgen (bis 13.01.), falls Ihr übernachten wollt.


Benutzeravatar
Sven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 935
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Zur Erinnerung:

Anmeldeschluss für den C1-Lehrgang ist in etwas mehr als einer Woche. Sechs Plätze sind noch zu vergeben.

Anmeldeschluss für den C2-Lehrgang ist übermorgen, sofern eine Übernachtung benötigt wird. Zwölf Plätze sind noch frei.
Benutzeravatar
Sven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 935
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Anmeldeschluss für den C1-Lehrgang ist in zwei Tagen. Vier Plätze sind noch frei.

Im C2-Lehrgang sind noch zehn Plätze frei.
Antworten