Scorer für die 2.Bundesliga

Fragen und Probleme rund um die Themen Scoring und Statistiken sind hier on Topic.
Antworten
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Scorer für die 2.Bundesliga

Beitrag von Mic Weigl »

Hallo lieber Scorer,

wir suchen noch für den Rest des Jahres für unsere 2. Mannschaft Scorer. Die Termine sind:


UPDATE!!!UPDATE!!!

14.07.07 13:00 Regensburg Legionäre Heidenheim Heideköpfe
14.07.07 15:30 Regensburg Legionäre Heidenheim Heideköpfe


Wer das eine oder andere Mal Zeit und Lust hat, bitte bei mir melden.
michael.weigl@legionaere.de oder auch hier...


Greeetz,
Mic
Zuletzt geändert von Mic Weigl am 29.05.2007, 11:43, insgesamt 2-mal geändert.


Benutzeravatar
Sven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 935
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Ich hätte am 10.06. noch Zeit.
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Beitrag von Mic Weigl »

Hi Sven, bist auf jeden Fall vorgemerkt bei mir, lasse aber noch paar Tage ins Land ziehen, ob sich nicht vielleicht doch noch jemand meldet, der "näher" ist...


Greetz,
Mic
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Beitrag von Mic Weigl »

UPDATE, siehe oben!

Wäre doch gelacht, wenn da nicht jemand noch Zeit hätte ;)
Benutzeravatar
Sven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 935
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Mic Weigl hat geschrieben:Hi Sven, bist auf jeden Fall vorgemerkt bei mir, lasse aber noch paar Tage ins Land ziehen, ob sich nicht vielleicht doch noch jemand meldet, der "näher" ist...
Brauchst Du mich am Sonntag oder hast Du jemand gefunden, der näher dran ist?
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Beitrag von Mic Weigl »

*push*

zum oben genannten immer noch Scorer gesucht!


Greetz,
Mic
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Beitrag von Mic Weigl »

Halli Hallo mal wieder liebe Scorer und Scorerinnen,

für den 15.09. suchen wir noch einen A-Scorer für das Spiel Regensburg gegen Ingolstadt. Leider musste nach diversen Verlegungen dieses Spiels unsere Scorerin absagen, so dass wir nun wieder auf der Suche sind.

Hat da jemand Lust/Zeit?



Greetz,
Mic
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Beitrag von Mic Weigl »

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Kommando schon wieder zurück, das Spiel ist NICHT am 15.09., sondern am

16.09.2007 (Sonntag)
Antworten