BBSV-Scorerwebseite und FAQ überarbeitet

Fragen und Probleme rund um die Themen Scoring und Statistiken sind hier on Topic.
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 935
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

BBSV-Scorerwebseite und FAQ überarbeitet

Beitrag von Sven »

Hallo Scoring-Fans,

nach zwei Jahren war es mal wieder Zeit für eine Aktualisierung der Scoring-FAQ (Frequently Asked Questions) auf der BBSV-Webseite. Die FAQ wurde an vielen Stellen überarbeitet und an die aktuellen Gegegenheiten angepasst. Vor allem der Teil über die Scoring- und Auswertefehler wurde stark erweitert und entspricht dem Inhalt des Handbuchs der Statistikerstellung.

Die Scoring-FAQ findet Ihr hier:
http://www.baseball-in-bayern.de/scorer/scoring-faq/

Erstmals wird die Scoring-FAQ auch als PDF zum Download angeboten:
http://www.baseball-in-bayern.de/scorer/downloads/

Auch die restlichen Scoringseiten wurden leicht überarbeitet, z.B. bei den Lehrgängen 2005 und in der Linksammlung:
http://www.baseball-in-bayern.de/scorer/

Viel Spass beim Lesen!

Sven Müncheberg
Statistikstelle BBSV
sven.muencheberg@bbsv.de


Antworten