Gesucht: Scorer Länderpokal Junioren

Fragen und Probleme rund um die Themen Scoring und Statistiken sind hier on Topic.
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 935
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Am 03./04.06. findet in Regensburg der Länderpokal der Junioren statt, d.h. die besten Juniorenspieler aus ganz Deutschland treffen sich zum Leistungsvergleich. Für dieses Baseball-Event werden noch ein paar Scorer gesucht.

Wer eine A- oder B-Lizenz hat und an mindestens einem der beiden Tage Zeit und Lust zum Scoren hat, sollte sich möglichst bald bei mir melden.

Es ist geplant, dass jeder Scorer zwei oder drei zeitbegrenzte Spiele (1,5 h) scort und auswertet, also nicht mehr als ein normaler Doubleheader. Außerdem suche ich einen Helfer, der mir bei der Erstellung der Statistiken und Boxscores hilft.

Bitte meldet Euch bei:
Sven Müncheberg
089/769 36 31
sven.muencheberg@bbsv.de

_________________
Sven Müncheberg
Statistikstelle BBSV

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sven Müncheberg am 2001-05-18 22:11 ]</font>


Antworten