Scorer für All-Star-Games gesucht

Fragen und Probleme rund um die Themen Scoring und Statistiken sind hier on Topic.
Stefan Lachenmaier
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 530
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Lachenmaier »

@Maria Gl: Habe mich auch nicht angegriffen gefuehlt, vertrete lediglich meine Meinung :smile:

Die Uhrzeit des Doubleheaders sind jetzt: 1. Spiel um 11 Uhr, 2. Spiel um 14 Uhr. Ich kann Dir/Euch auch gerne mal bei Interesse die ganzen mails weiterleiten, nachdem der Alex zur Zeit wieder in Bonn ist (ich fahre erst heute abend los...). Kurze mail an mich wenn ihr sie wollt, damit ich Deine/Eure e-mail-Adresse habe...

Und dann würde ich vorschlagen, dass Du/Ihr Dich/Euch ab Montag nochmal mit dem Alex in Verbindung setzt. Vielleicht gibts ja dann doch auch noch Softball...

Bis dann,
ciao
Stefan


Benutzeravatar
Fink
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 172
Registriert: 13.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Fink »

Stefan weißt du zufällig auch wer die Organisation (sprich Verpflegung Musik und so) an der Säbener übernimmt. Machen das die Caribes, da die ja ne BZL Manschaft haben? Wenn nicht lässt sich von unserer Seite bestimmt was organisieren. Wir müßten es eben nur früh genug wissen. :bounce:

Robert

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fink am 2001-08-03 10:40 ]</font>
Stefan Lachenmaier
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 530
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Lachenmaier »

Hi Robert,

soweit ich weiß, sind die Caribes der offizielle Ausrichter. Aber keine Ahnung, was die so an Organisation übernehmen... Das muesstest du Alex oder vielleicht auch direkt die Caribes fragen... Sorry, kann ich Dir nicht weiterhelfen...

Bis denn, ciao
Stefan
:bounce: :bounce: :bounce:
Antworten