Es gibt auch gute Umpire

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
DJ
Fan
Fan
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2001, 02:00
Wohnort: Höchstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ »

Ich wollte es nur mal erwähnen. Es gibt SIE wirklich noch. Gute Umpire die auch in der lage sind ein Spiel alleine zu leiten. Wir hatten das Vergnügen am 30.06. Caries-Fürth2. Danke Alex du hast deinen Job hervorragend gemacht und du bist der lebende Beweiß das es auch ohne Aroganz und Platzverweiß geht.
:bounce:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DJ am 2001-07-02 09:39 ]</font>


Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

Caries-Fürth2.
Danke DJ für diesen Lacher

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Slovig am 2001-07-02 14:11 ]</font>
Chris
Fan
Fan
Beiträge: 6
Registriert: 08.06.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Tja DJ, der Alex ist ja nun mal auch ein
EUROPA-UMPIRE und nicht nur ein "popliger" B-Lizenzler!

Aber dennoch, auch von mir ein LOB an Alex!

:head:
JMS
Allstar
Allstar
Beiträge: 333
Registriert: 02.06.2001, 02:00
Wohnort: Schaafheim (Hess.) bei Aschaffenburg

Beitrag von JMS »

Sprecht ihr tatsaechlich von 'Alex' oder von meinem Kollegen 'Axel'(Vogel) ?!
JMS
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Es handelt sich dabei um Alex Hartl...

Gerhard
JMS
Allstar
Allstar
Beiträge: 333
Registriert: 02.06.2001, 02:00
Wohnort: Schaafheim (Hess.) bei Aschaffenburg

Beitrag von JMS »

Danke fuer die Info.

(Dies war ein kurzer Beitrag)
JMS
DJ
Fan
Fan
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2001, 02:00
Wohnort: Höchstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ »

@ Armin
Hallo Armin, du bist als Umpire eigentlich auch nicht schlecht...... wenn da nicht die bereits erwähnte AROGANZ wäre.

Ich bin der Meinung wenn alle immer nur Kritik üben auch mal ruhig ein Lob verteilt werden kann.
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

Hallo Dirk?
Dein Profil gibt leider nicht mehr. ich gehe jetzt mal von Dirk Jacoby aus.

Danke für das Kompliment, am ABbau der Arroganz werde ich arbeiten. Dazu bräuchte ich allerdings konkrete Hilfen.
Aber bitte nicht in dem Forum ,sondern per "persönlichem" Mail.
Danke

P.S.
Lob kann man nicht oft genug verteilen , da hast Du völlig recht.
:bounce:
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

bei meinem 1. Quote hatte ich nur auf das Wort "Caries" angespielt.
Falls das zu MIssverständnissen ge-"führt" hat. :wink:
Antworten