Spielabbruch Baseball / Softball

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Stefan Lachenmaier
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 530
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Lachenmaier »

Danke, Robert, nicht Du auch noch :smile: Wie gesagt, irgendwann, nicht vor naechster Saison auf jeden Fall, und da ists dann aller Vorraussicht nach mit dem Studentenleben auch schon vorbei :sad:

Ich melde mich schon, wenns mir langweilig wird :grin:

So, vielleicht sollte Matthias den Thread hier zumachen, bevor ich noch mehr angehängt kriege :smile:

Bis denn,
Stefan


JMS
Allstar
Allstar
Beiträge: 333
Registriert: 02.06.2001, 02:00
Wohnort: Schaafheim (Hess.) bei Aschaffenburg

Beitrag von JMS »

Hi Stefan,

da habe ich ja anscheinend etwas losgetreten ?! :grin:

Beste Wuensche fuer Deine zahlreichen Karrieren ! :wink:
JMS
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Robert:

Und was willst Du machen?

Gerhard
Benutzeravatar
Fink
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 172
Registriert: 13.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Fink »

@Gerhard

ich ääääh wieso? :grin: :grin:

umpen, scoren, Statistikeingabe und so einige Sachen im Klub sollte wohl erst mal genügen. Schlieslich will mein CHef auch noch was von mir haben :???:
Aber wenn mir bei den Ambassadors mal die Arbeit ausgeht werd ich mich melden(@Karsten Keine Angst ich glaub das dauert noch ein wenig)
:beer:

Robert
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Das denke ich auch, dass Karsten dann immer noch was hat :bounce:

Gerhard
Antworten