Umpiremangel für die Junioren Baseball - Bay. Meisterschaft ( 05.06. / HAA - REG)

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Benutzeravatar
Buzzbee79
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 246
Registriert: 10.02.2002 01:00
Wohnort: Augsburg

Umpiremangel für die Junioren Baseball - Bay. Meisterschaft ( 05.06. / HAA - REG)

Beitrag von Buzzbee79 » 06.06.2019 17:41

Warum für die Junioren Baseball - Bay. Meisterschaft ( 05.06. / HAA - REG) war nur ein Umpire vorhanden? Sind wir nicht in der Lage für den Nachwuchs mindestens 2 Umpire auf dem Feld zu stellen? Ich wäre dabei gewesen aber wenn niemand fragt, kann ich kaum meine Verfügbarkeit ankündigen....

Hut ab an Richard Pozgaj (B) der allein auf dem Feld stand...


-----------------------------------
2016 Graduate of the Wendelstedt Professional Umpire School....

Antworten