Umpiresuche für Samstag, 30.09.17 BB - BY- Playdowns in München

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
david_15
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 72
Registriert: 15.07.2002, 11:26
Wohnort: Augsburg

Umpiresuche für Samstag, 30.09.17 BB - BY- Playdowns in München

Beitrag von david_15 »

Hallo zusammen,

die Augsburg Gators haben für Samstag, 30.09.17 einen Umpire-Engpass. Wir brauchen noch einen Umpire (B) für das BB-BY Playdown-Spiel München2 gegen Memmelsdorf (Beginn 13 Uhr). Ich bin eingeteilt, falle dieses Wochenende aber aus. Als Partner ist bereits Kevin McKnight aus Augsburg eingetragen. Hat jemand Zeit mit Kevin das Spiel zu übernehmen?

Grüße,

David Beinhofer


david_15
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 72
Registriert: 15.07.2002, 11:26
Wohnort: Augsburg

Re: Umpiresuche für Samstag, 30.09.17 BB - BY- Playdowns in München

Beitrag von david_15 »

Hat sich erledigt! Vielen Dank nach Ingolstadt. :top:
Antworten