Lizenzverlängerung

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

2 Fragen.

Stimmt es, daß seit heuer Softball-Spiele nicht mehr zur Verlängerung einer Baseball-Lizenz zählen?

Wenn ich eine Softball- und gleichzeitig eine Baseball-Lizenz habe, muß ich praktisch durchschnittlich 10 Spiele pro Jahr machen. Mit dieser Regelung bekomme ich aber bei uns unter den Baseball-Umpiren, die auch selbst spielen, fast niemanden, der noch zusätzlich die Softball-Lizenz machen will, weil denen das dann zu viel wird.
Könnte man nicht, wenn jemand beide Lizenzen hat mit der Anzahl der notwendigen Spiele runtergehen?
Dann bekommt man vielleicht schneller mehr (dringend benötigte) Softball-Umpire.
Nur ein Vorschlag.
:cool:


Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Hi Andreas,

glaube, dass dies so ist. Hier kann aber nur Sandy genaue Auskünfte geben. Ich denke, dass die Sinn machen duerfte. Welchen Vorschlag haettest Du denn???

Gerhard
Antworten