B-Umpire gesucht am 30.08. in Schwaig (BB-BYL)

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Beni
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 52
Registriert: 19.07.2004, 14:25

B-Umpire gesucht am 30.08. in Schwaig (BB-BYL)

Beitrag von Beni »

Hallo zusammen

uns ist leider ein bereits eingeteilter Umpire verletzungsbedingt ausgefallen. Deshalb suche ich kurzfristig einen Ersatz B-Umpire. Die Begegnung ist die folgende:

BB-BYL
Schwaig Red Lions vs Memmelsdorf Barons
30.08.2015, 13.00 Uhr
Partner ist Andreas Boxleitner.

Wer Zeit und Lust hat, bitte bei mir melden unter indians44@arcor.de oder 0162/1619942.

Vielen Dank schonmal und schöne Grüße


Beni
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 52
Registriert: 19.07.2004, 14:25

Beitrag von Beni »

Ump ist gefunden. Danke Andi Rödel!
Ich spiel am Samstag zufällig in Lauf. Falls du auch am Platz sein solltest, erinner' mich dran, dass ich dir ein Bier ausgeb :beer:.
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye »

Beni hat geschrieben:Ump ist gefunden. Danke Andi Rödel!
Ich spiel am Samstag zufällig in Lauf. Falls du auch am Platz sein solltest, erinner' mich dran, dass ich dir ein Bier ausgeb :beer:.
Bis morgen. :beer: :D
Antworten