Umpire für Bayernliga Damen (Softball) in Regensburg

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Umpire für Bayernliga Damen (Softball) in Regensburg

Beitrag von Outlaw »

Servus,

für die Spiele in der Bayernliga Damen bräuchten wir noch Schiedsrichter.
Wenn also jemand Zeit hat, dann bitte melden. Fahrtkosten + Aufwandsentschädigung werden natürlich bezahlt.

Folgende Termine sind zu besetzen:
12.07.2015 14:00 Uhr Damen 1 vs. Augsburg
19.07.2015 14:00 Uhr Damen 1 vs. Grünwald
01.08.2015 14:00 Uhr Damen 1 vs. Haar

Falls jemand Zeit und Lust hat eines der obigen Spiele zu übernehmen, bitte ich um Rückmeldung an christian.winter@legionaere.de

Vielen Dank.


--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

Servus,

kleiner Zwischenstand:

Das Spiel diesen Sonntag würde der Andreas Rödl übernehmen, bräuchte aber noch einen Partner.

Für das Spiel am 19. hat sich Lenin Santa Cruz bereit erklärt und auch er benötigt noch einen Partner

Das Spiel am 1.8. wäre mit Mark Kravis und Christian Dirscherl besetzt.
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Antworten