Umpire für Bayernliga in Deggendorf am 11. Juli

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Umpire für Bayernliga in Deggendorf am 11. Juli

Beitrag von Outlaw »

Hallo,

für den 11. Juli in Deggendorf würde ich 2 Umpire benötigen. Von meinen Umpiren hat diesmal leider niemand Zeit und ich selbst kann auch nicht, da Samstag. Da bin ich in der Arbeit.

Würden sich zwei Schiedsrichter finden, die diesen Einsatz übernehmen?
Bitte um Rückmeldungen auf christian.winter@legionaere.de

Vielen Dank.

P.S. Andi? Kannst Du bitte auch eine Anfrage an die Vereine per Mail stellen? Vielen Dank :)


--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

Servus,

Anfrage war erfolgreich. Vielen Dank :)
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Antworten