Umpire 7.6. in Gundelfingen gesucht!

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 940
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Umpire 7.6. in Gundelfingen gesucht!

Beitrag von Mitch#21 »

Hallo zusammen,
wir suchen noch zwei Umpires am 7.6. in Gundelfingen!
Wer kann einspringen?
Bitte email an info@royalbavarians.de
Danke schon mal im Voraus.
Grüße aus Füssen


Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 940
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

UP!
So langsam brennts! Wer kann einspringen? bitte um Hilfe!
Benutzeravatar
Karsten Lentge
Allstar
Allstar
Beiträge: 348
Registriert: 30.12.2001, 01:00
Wohnort: Aichach

Beitrag von Karsten Lentge »

Sorry, die Augsburg Gators – eigentlich prädestiniert für die für uns kurze Fahrt nach Gundelfingen – können nicht helfen. Die Spielplanung sieht für uns bereits einen Umpire-Einsatz vor – in Passau! :burning:
Darüber hinaus haben wir am letzten Wochenende leider einen Spieler/Umpire mit Knieverletzung verloren.

Viel Erfolg beim Suchen oder es müssen zwei eurer sechs Umps halt Schiedsrichtern fahren statt zu spielen.
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Habt ihr jetzt Umpire?
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Ich hoffe, für das Spiel wurden Umpire gefunden, nachdem man hier ja nichts mehr erfährt. Es sind ja zwei eingetragen.

Wenn nicht, dann wäre es das für Füssen 2 gewesen oder? Heute Nicht-Antreten in Garching und morgen dann keine Umpire für Gundelfingen besorgt. Hoffen wir mal nicht, da sonst die Landesliga Süd eine sehr "schlanke" Saison hätte.

Und für den Fall, dass weiterhin Umpire gesucht werden, finde ich die Konstellation durch die neue DVO-Regelung, wonach ein Nicht-Entsenden von Umpiren als ein weiteres Nicht-Antreten für den Verein zählt, durchaus kurios:
Jeder Umpire, der auch als Spieler oder ähnliches in der Landesliga Süd mitmischt, könnte mit seinem möglichen Engagement als Umpire das Zünglein an der Waage für den jeweiligen Verein (hier Füssen) und die gesamte Liga (LL Süd) sein. Springt derjenige Umpire ein, dann hält er Füssen in der Liga. Hält er sich jedoch still, dann kann er Füssen aus der Liga kicken - und womöglich die Meisterschaft entscheiden.

Wer das auch kurios findet, bitte den Artikel liken :wink:
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

Tja...
Und um diese Fragestellung "Halten oder Kicken" zu vermeiden müssen Vereine JEDE Anstrengung unternehmen, die Anzahl der eigenen Umpire zu erhöhen, um eine Unabhähgigkeit vom potentiellen Wohlwollen anderer Vereine zu erreichen.

Mir persönlich war es immer Bums, für welchen Verein ich eingesprungen bin. Wenn ich Samstag gespielt habe, war ich Sonntag als Umpire unterwegs. War ich spielfrei war ich trotzdem beide Tage auf Baseballplätzen. Ich nehme an, dass es vielen Spieler-Umpiren so geht.

Mir kam nie in den Sinn "neeee... für DIE umpire ich nicht!". Vielleicht bin das aber auch nur ich.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Antworten