Umpire für So., 7. Juni, @Passau gesucht – gern auch Tausch!

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Benutzeravatar
Karsten Lentge
Allstar
Allstar
Beiträge: 348
Registriert: 30.12.2001, 01:00
Wohnort: Aichach

Umpire für So., 7. Juni, @Passau gesucht – gern auch Tausch!

Beitrag von Karsten Lentge »

Liebe Kollegen,

für den Landesliga-DH Passau-Caribes 3 sind wir, die Augsburg Gators, vereinsmäßig (interleague) eingeteilt.

Wir würden diesen Einsatz aber gern extern abgeben oder auch tauschen!?

Hintergrund ist, dass die Entfernung Augsburg–Passau etwa 240km beträgt (= ca. 2 1/4h Fahrt einfach; Fahrtkosten = knapp EUR 150,00 hin und zurück)!

Gibt es Kollegen, näher dran, die gern einspringen würden?

Bitte Nachricht an klentge@gmx.de.

Viele Grüße,
Karsten Lentge

P. S.: Das Spiel ist Umpire-mäßig durch uns abgedeckt (David Beinhofer und mich), aber wir würden gern Aufwand und Kosten verringern.


Benutzeravatar
Karsten Lentge
Allstar
Allstar
Beiträge: 348
Registriert: 30.12.2001, 01:00
Wohnort: Aichach

Beitrag von Karsten Lentge »

@Deggendorf

Könnt/wollt ihr nicht tauschen?
Wir nehmen für euch den Einsatz in Schwaig am selben Tag.

DEG-Passau = 2x54km (statt 2x112km)
AUG-Schwaig = 2x95km (statt 2x238km)

[wären gesparte Kilometer = 400 = EUR 120,00!]

Mir ist aber auch klar, dass ihr wohl ohnehin Sorgen habt, Umps zu stellen, weil ihr am selben Tag auch noch ein Heimspiel habt!

Viele Grüße,
Karsten
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye »

Karsten Lentge hat geschrieben:@Deggendorf
Mir ist aber auch klar, dass ihr wohl ohnehin Sorgen habt, Umps zu stellen, weil ihr am selben Tag auch noch ein Heimspiel habt!
Für diese Sorge wäre der Tausch sinnvoll.
Passau könnte ich übernehmen, Schwaig nicht.
Kostentechnisch wäre das natürlich ein Horrorszenario, da 250 km einfach.
Benutzeravatar
Christian Zak
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 67
Registriert: 20.06.2005, 11:33
Wohnort: Deggendorf

Beitrag von Christian Zak »

Hallo Karsten,

wie ich dir gestern schon auf den AB gesprochen habe kann DEG leider nicht das Passau Spiel übernehmen.

DEG hat momentan 2 aktive Umpire. Einer Spielt am 7.6 (Mühlbauer), der andere ist beruflich wegen Rufbereitschaft verhindert. (Zak)

Somit können wir keine Umpire an diesem Tag stellen.
Ich hätte den Einsatz sonst übernommen.

Unser Einsatz in Schwaig ist schon besetzt. Die Umpire werden demnächst im Vereinsservice eingetragen.


Ich hoffe ihr findet dennoch einen Ersatz damit ihr nicht so weit fahren müsst.

Die 250 KM nach Memmelsdorf sind für mich auch immer unangenehm lange zu fahren. Auch wenn ich dort gerne umpe.


Grüße, Christian

:beer:
Antworten