Änderungen an der Spesenordnung für Schiedsrichter

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Änderungen an der Spesenordnung für Schiedsrichter

Beitrag von Outlaw »

Servus,

ich wollte nochmal nachhaken, nachdem es einige Verwirrung gab bei uns im Verein.

Es gilt doch nach wie vor die Spesenordnung der BuSpO (Anhang 10) im BBSV für alle Spiele, ausser den ausdrücklich erwähnten Ligen. Also Bayernliga Herren und Damen, Landesliga Herren und Damen und Bezirksliga Herren.

Demnach gelten im Nachwuchsbereich ja nach wie vor die alten Sätze von 15/20/25 Euro für 5/7/9 Innings. Sehe ich das falsch?


--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye »

Es wurden alle Sätze erhöht.
30 Euro für neun Innings
25 Euro für sieben Innings
20 Euro für fünf Innings

Wenn das im Nachwuchsbereich in der DVO nicht geändert wurde, ist es ein redaktioneller Fehler.
Antworten