Umpire gesucht BB-BYL

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Beni
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 52
Registriert: 19.07.2004, 14:25

Umpire gesucht BB-BYL

Beitrag von Beni »

Hallo zusammen

wir von den Gauting Indians suchen noch Umpire für die folgenden BB-BYL Partien (mindestens B-Lizenz):

19.04.2015 13:00 Rosenheim 89ers vs Schwaig Red Lions (Partner Andi Boxleitner)
25.04.2015 13:00 Buchbinder Legionäre Regensburg vs Rosenheim 89ers
21.06.2015 13:00 Schwaig Red Lions vs Buchbinder Legionäre Regensburg

Wenn noch irgendwo Bedarf besteht, ich übernehm im Austausch gerne Einsätze als B-Scorer oder C-Umpire.
Bei Interesse bitte bei mir melden unter indians44@arcor.de oder 0162/1619942.

Vielen Dank schonmal und schönen Gruß aus Gauting


roxy
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 127
Registriert: 06.11.2003, 12:43
Wohnort: Teublitz
Kontaktdaten:

Beitrag von roxy »

Hallo Gauting,

Am 25.4. werden zwei Schiedsrichter gestellt. Somit ist die BYL Partie in Regensburg besetzt.
Namen ethälts Du von mir noch per Mail.


Gruss,

Alex Hartl
Umpireobmann Schiedsrichterausbildung
wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
Antworten