Nachholspiel Deggendorf vs. Augsburg

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye »

Dies ist meine persönliche Meinung, geschrieben vor allem als Umpireeinteiler bei den Laufer Wölfen.
Outlaw hat geschrieben:Ich habe auch niemanden angerufen. Ich habe nur E-Mails geschrieben und ins Forum gepostet. Wieso? Weil ich in einer Branche arbeite, in der ich mal eben nicht 2 Stunden rumtelefonieren kann. Mein Job erlaubt mir das nicht.
Ja glaubst du alle anderen Einteiler sind Hartzler?
Ich hab auch nen Beruf und muss die Sache danach erledigen.
Vermutlich wie die meisten hier.
Outlaw hat geschrieben:Nächste Saison wird das auch nicht besser.
Ich kotze jetzt schon, wenn ihr Umps nach Lauf schicken müsst.
Lieber Ligaobmann, bestrafe jemand anders. Ok, Deggendorf ist schon richtig fett gestraft. Aber bitte trotzdem nicht wir.
Outlaw hat geschrieben:Ich bin für alle Anregungen offen. Ganz ehrlich: Ich habe keine Ahnung mehr, was ich noch machen kann.
Wenn die DVO-Änderungen durchgehen, hat sich das Problem nach zwei Wochen eh erledigt.


Benutzeravatar
Outfield
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 78
Registriert: 26.12.2009, 17:33
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Beitrag von Outfield »

Regensburg III sollte absteigen....schon sind eure Probleme und die der anderen Vereine wieder etwas geringer. Wer mit solcher beharrlichkeit gegen einen reibungslosen Spielbetrieb verstösst sollte schon Konsequenzen spüren....und dies geht nicht über Geld sondern über den Sport.
Meine persönliche Meinung!!!
#ImproveWhatYouCan/AcceptForRest!
Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 539
Registriert: 27.06.2001, 02:00

Beitrag von Backstop48 »

Nulla poena sine lege
Benutzeravatar
Outfield
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 78
Registriert: 26.12.2009, 17:33
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Beitrag von Outfield »

Backstop48 hat geschrieben:Nulla poena sine lege
Richtig!! Dann muss man die Gesetze anpassen!!
#ImproveWhatYouCan/AcceptForRest!
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

Outfield hat geschrieben:Regensburg III sollte absteigen....schon sind eure Probleme und die der anderen Vereine wieder etwas geringer. Wer mit solcher beharrlichkeit gegen einen reibungslosen Spielbetrieb verstösst sollte schon Konsequenzen spüren....und dies geht nicht über Geld sondern über den Sport.
Meine persönliche Meinung!!!
Wie gesagt. Ich verstehe die Besorgnis und den Ärger der Vereine nur zu gut. Ihr muesst aber mich auch verstehen. Ich mache das nicht mit Absicht. Mir ist das auch nicht egal. Und ich versuche mein menschenmoeglichstes das irgendwie alles hin zu bekommen. Aber als ich letztes Jahr meinte, dass der Aufstieg in die Bayernliga ein organisatorisches Fiasko wird, hat das im Vorstand und in der dritten Mannschaft niemanden interessiert.

Für mich ist das ebenso ein Fehler wie fuer Euch. Und ja. Ich gebe Dir vollkommen recht Outfield. Ich bin der gleichen Meinung. Wenn ein Verein die Voraussetzungen nicht schaffen kann, kann er nicht in dieser Liga spielen.
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

Spiel ist jetzt (zusammen mit dem einen ausgefallenen Spiel DEG - ERL) auf 19.10. (letzter Termin) terminiert.
Für beide Spiele ist Regensburg für die Umpiresuche eingeteilt.
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

Ingo Köhler hat geschrieben:Spiel ist jetzt (zusammen mit dem einen ausgefallenen Spiel DEG - ERL) auf 19.10. (letzter Termin) terminiert.
Für beide Spiele ist Regensburg für die Umpiresuche eingeteilt.
warum ??

damit spiel nochmal verschoben wird und wir die BYL NACH der MLB beenden ...so mitte November :lol: :lol:

ich haette gleich das als test genommen und die anderen vereine angeschrieben , wer denn das spiel uebernehmen moechte
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

Warum ? - Weil alle drei Teams spielen wollen

Umpireeinteilung liegt bis Freitag 18 Uhr bei Regensburg. So können sie wenigsten ein kleines Stückchen "Wiedergutmachung" leisten......
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

Mark Kravis und Andreas Boxleitner übernehmen die beiden Nachholspiele.

Danke an die beiden.
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Antworten