Nachholspiel Deggendorf vs. Augsburg

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Nachholspiel Deggendorf vs. Augsburg

Beitrag von Outlaw »

Servus,

ich leider mal wieder.

Am 12.10. um 13:00 Uhr ist in Deggendorf das Nachholspiel angesetzt. Leider haben der Andreas Boxleitner und Mark Kravis, die das ursprüngliche Spiel hatten, keine Zeit.

Könnte jemand anderes einspringen? Bitte um Rückmeldungen.

Vielen Dank.

christian.winter@legioare.de


--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

Das Thema ist noch aktuell. Hat niemand Zeit?
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Benutzeravatar
Karsten Lentge
Allstar
Allstar
Beiträge: 348
Registriert: 30.12.2001, 01:00
Wohnort: Aichach

Beitrag von Karsten Lentge »

:-? Warum fragst du nicht als erstes Mal bei denen hier:

Regensburg Buchbinder Legionäre
Nils Bernard, B-6-1208 B
Christopher Feuerecker, B-6-1116 B
Stefan Waldher, B-6-1035 B
Christian Winter, B-6-0789 B

Wunderst du dich wirklich darüber, dass die Bereitschaft, für die Regensburg Legionäre als Umpire einzuspringen, gering ist? Fragt euch mal, warum. :burning:
vs
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von vs »

Hallo Karsten,

natürlich hast du Recht, dass die Bereitschaft FÜR Regensburg einzuspringen gering ist.

Daher mein Aufruf, dies FÜR Deggendorf und Augsburg zu tun. Noch ein Ausfall werden wir wohl sonst nicht mehr schaffen.

Also liebe Umpire, wird sicherlich ein lustiges Spiel. Das letzte war ja auch schnell und sehr interessant - trotz schlechten Wetters. Wird sicherlich ein Spaß, mit guten Spielzügen und zwei Teams, denen es Spaß macht miteinander auf dem Platz zu stehen.
*********************************************
http://www.dragonsnet.de
Benutzeravatar
Karsten Lentge
Allstar
Allstar
Beiträge: 348
Registriert: 30.12.2001, 01:00
Wohnort: Aichach

Beitrag von Karsten Lentge »

Recht hast du, Volker!
Karsten
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

Karsten Lentge hat geschrieben::-? Warum fragst du nicht als erstes Mal bei denen hier:

Regensburg Buchbinder Legionäre
Nils Bernard, B-6-1208 B
Christopher Feuerecker, B-6-1116 B
Stefan Waldher, B-6-1035 B
Christian Winter, B-6-0789 B

Wunderst du dich wirklich darüber, dass die Bereitschaft, für die Regensburg Legionäre als Umpire einzuspringen, gering ist? Fragt euch mal, warum. :burning:
Muss ich das nochmal breit treten?

Nils Bernard ist nicht mehr in Regensburg
Christopher Feuerecker ist nichmal mehr im BBSV sondern in Baden Württemberg
Stefan Waldher hat keine Zeit und ich kann auch nicht, sonst würd ichs ja machen.

Und wie Volker gesagt hat. Wir haben davon wenig. Wir müssen trotzdem die Strafen zahlen, was ja ok ist. Deggendorf und Augsburg kann unseretwegen nicht spielen.

Mir ist unsere bescheidene Situation in Regensburg vollstens bewusst. Aber das ist nicht das Thema hier.

Ich brauche 2 Umpire, die das Spiel übernehmen können, damit die beiden Teams spielen können.
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

Sind hier schon Umpire gefunden worden ? - Derzeit stehen noch die Umpire von vor der Spielverlegung drin. Diese werde ich jetzt rauslöschen.....oder machen das tatsächlich Boxleitner und Kravis?
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

nein. boxleitner und kravis haben keine zeit. und bis dato hat meine suche leider noch keinen erfolg gebracht. ich hab auch schon die vereine direkt angeschrieben. leider ohne erfolg bisher.

wenn sich also jemand erbarmen wuerde das spiel zu uebernehmen, wäre ich sehr sehr dankbar.
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
SJ
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 51
Registriert: 23.06.2003, 17:45
Wohnort: Deggendorf

Beitrag von SJ »

Und Umpire direkt anrufen???

Warum schreibst Du die Vereine an?
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

wann ??? ich hab nix

ein c ump koennte, aber der hat kein auto. nach 18.30 uhr rum kann ich unsere herren anrufen ... die in erlangen spielen

gruss
kc
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

Spiel ist abgesagt :burning: :burning:

Danke KC für deine Bemühungen :beer:
BEsitzer der Gators
Batboy
Batboy
Beiträge: 24
Registriert: 26.06.2003, 16:18
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von BEsitzer der Gators »

Danke an alle, die sich um die Durchführung des Spiels bemüht haben.

Umso ärgerlicher ist dann nur die Tatsache, dass Regensburg III am letzten Wochenende mit 15 Mann im Teambus der Bundesligamannschaft zum Spiel in Augsburg antreten, wovon der Großteil dann auch noch Internatsspieler sind.

Es ist schon eine Schande, dass so viele Spiele ausfallen müssen, weil kein Schiedsrichter gestellt werden kann.

:burning: :burning:
Benutzeravatar
Christian Zak
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 67
Registriert: 20.06.2005, 11:33
Wohnort: Deggendorf

Beitrag von Christian Zak »

Markus, du hast es treffend formuliert............

DITO.....................


Hat eigentlich irgend ein Umpire einen persönlichen Anruf aus Regensburg bekommen und wurde gefragt, ob er Zeit hat??

NUR ein Post bringt eben nichts!
Das weiß jeder Verantwortliche Umpire und Scorerobmann.


:burning: :burning: :burning:
Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 540
Registriert: 27.06.2001, 02:00

Beitrag von Backstop48 »

Ich mach seit drei Jahren die Umpireeinteilung der Schanzer und wegen uns ist noch kein Spiel ausgefallen (auch in den Jahren davor nicht). Bei den Spielen der Regensburger scheint das aber inzwischen üblich zu werden.

Wieso kann sich da niemand hinsetzen und eine Umpireliste durchtelefonieren? Wieso hat keiner meiner Brüder oder ich (bei den Schanzern) davon erfahren? Nur ins Forum schreiben ist halt einfach zuwenig, vor allem wenn man permanent auf fremde Umps angewiesen ist.

Ich habe das Gefühl, dass der Breitensport in Regensburg einfach nur lästig ist. Überall sonst scheint es möglich mit drei bis vier Ehrenamtlichen (und den Umpiren im Verein) einen Spielbetrieb zu organisieren.

In Regensburg scheint dieser Aufwand zugunsten anderer Spitzensportaktivitäten sträflich vernachlässigt zu werden. Anscheinen hat darauf niemand Lust und die Strafen zahlt man eben aus der Mannschaftkasse des Bundesligateams.

Bin echt sauer, da ich nun für die Gators antrete und mich auf diese Spiel bei schönstem Wetter gefreut habe. Jetzt dürfen wir dann spielen wenn Regensburg es gnädigerweise bewerkstelligen kann zwei Umpire zu stellen. Wahrscheinlich in zwei bis drei Wochen.

Ich habe wirklich höchsten Respekt vor und bin voller Anerkennung für den besten Club in Bayern wenn nicht sogar Deutschlands. Aber das ist im höchsten Maße peinlich für diese Organisation und jeder Regensburger Baseballer sollte sich was schämen. Das schädigt euren Ruf gewaltig.
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

Ich kann Euch verstehen und bitte glaubt mir, dass es keine böse Absicht ist, von meiner Seite. Mir wäre es auch lieber, ich müsste mir nicht ständig die Blöße geben und um Umpire betteln.

Dass das peinlich ist, gerade für einen Verein wie Regensburg, ist mir ebenso klar. Ich kann mich dafür aber nur Entschuldigen.

Ich habe niemanden, den ich senden kann. Es interessiert sich fast niemand für meine Bemühungen neue Umpire und Scorer aus zu bilden und - auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole - es gibt in Regensburg aktuell nur 2 B-Umpire. Mich und Stefan Waldher. Nils Bernard ist beruflich nicht in Regensburg und Christopher Feuerecker ist mittlerweile in Baden-Württemberg. Und Stefan und ich sind beruflich auch so gut wie nie verfügbar. Wir arbeiten leider oft am Wochenende. Ich habe auch niemanden angerufen. Ich habe nur E-Mails geschrieben und ins Forum gepostet. Wieso? Weil ich in einer Branche arbeite, in der ich mal eben nicht 2 Stunden rumtelefonieren kann. Mein Job erlaubt mir das nicht.

Nächste Saison wird das auch nicht besser. Aus meiner Sicht der Organisation war der Aufstieg der Herren 3 in die Bayernliga nicht gut. Ich versuche seit Jahren die Leute zu bewegen Umpire und Scorer zu machen. Mit mäßigem Erfolg.

Ich bin für alle Anregungen offen. Ganz ehrlich: Ich habe keine Ahnung mehr, was ich noch machen kann.
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Antworten