Bayernliga Herren, Umpire gesucht. Samstag, 14.06. in Lauf

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Bayernliga Herren, Umpire gesucht. Samstag, 14.06. in Lauf

Beitrag von Outlaw »

Servus,

für das Bayernligaspiel Lauf gegen München brauche ich noch einen Kollegen für Mark Kravis.

Hat jemand Zeit?


--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

Stand 11.06. 11 Uhr : Es fehlt die Eintragung ! Wenn der Mark Kravis den Auftrag übernimmt, dann zumindest ihn eintragen !
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

Kravis und Cevik

Andi weiss schon bescheid ;-)
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

jepp. Mark Kravis und KC machen das Spiel. Danke nochmal an die beiden.

habs gerade eingetragen.
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
jb_83
Batboy
Batboy
Beiträge: 11
Registriert: 11.11.2012, 19:22

Beitrag von jb_83 »

An dieser Stelle auch noch von meiner Seite Danke an Mark und KC für das umpen in Lauf. Wollte mich nach dem Spiel eigentlich noch persönlich bedanken aber da ging das dann leider unter.
Antworten