Bayernliga Herren, Umpire gesucht.

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

kc hat geschrieben: bei so wenig unterstuetzung von deinem verein ...warum uebernimmst du so einen job ?
weil es noch düsterer aussehen würde, wenn ich es nicht mache. aber ich hab mir schon oft gedacht, warum ich mir das antue... naja... du weisst ja wie es ist. man hat sich in etwas verbissen und will net aufgeben.
jb_83 hat geschrieben: Kurz noch eine Anmerkung nach Regensburg:

Wenn ich 14 Mannschaften im Spielbetrieb habe, dann muss ich doch vorher schauen, wie ich die jeweiligen Kriterien erfüllen kann. Man schickt doch nicht eine Mannschaft nach der anderen in den Spielbetrieb und hofft auf das beste.
Leider ist genau das, passiert. Auf mich hat keiner gehört. Mir tuts nicht für Regensburg leid, dass wir Strafen über Strafen zahlen müssen. Im Gegenteil. Das ist ok. Sondern mir tuts für die anderen Teams in der Liga leid. Regensburg hat ja nicht gerade den besten Ruf bei anderen Vereinen. Und das auch zurecht, wenn man sich das ganze hier ansieht.
Black Eye hat geschrieben:Es muss ein Druckszenario aufgebaut werden, damit den Spielern klar wird, dass nur ein bisserl selber spielen nicht ausreicht. Wenn der Druck vom Verein nicht aufgebaut wird, muss er eben von Verbandsseite kommen. Sollte das auch nicht der Fall sein, dann heissts bald gute Nacht...
Versteht mich nicht falsch, ich mag meinen Verein und opfere viel Zeit und Herzblut dafür. Aber aus Sicht meiner Position und meiner derzeitigen Probeme, kann ich dem nur zustimmen.

Diese Saison kann ich leider nicht mehr viel ändern. Für nächstes Jahr könnte ein wenig Druck vom Verband helfen. C-Umpire haben wir ein paar, diese auf B-Kurs zu schicken, sollte machbar sein.


--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Spiel wurde abgesagt

Beitrag von Outlaw »

david_15 hat geschrieben:...reiche Vereine jucken diese Geldstrafen in keinster Weise! Wie meine Vorredner Johannes und Karsten schon anmerkten, müssen drastische Strafen her. Die Verantwortlichen und Funktionäre des BBSV sind gefordert.
eins noch. Regensburg ist sicherlich kein reicher Verein. Man darf nicht vergessen, dass bei uns die erste und zweite Mannschaft und das Sportinternat in eine Kapitalgesellschaft ausgegliedert sind. Damit auch die Einnahmen von Sponsoren und Co. Der Verein, also der Nachwuchs und der Breitensport, hat nicht all zuviel davon. Strafen tun uns auch weh. Vielleicht nicht so sehr, wie anderen, kleineren Vereinen, aber dennoch sind sie spürbar und wirken sich auf den Haushaltsplan drastisch aus.
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Outlaw hat geschrieben:... du weisst ja wie es ist. man hat sich in etwas verbissen und will net aufgeben.
Aber irgendwann muss man halt auch einsehen, dass das dann vielleicht vergebene Liebesmüh' ist.

Leider gibt's in Baseball Bayern zu wenige Chris Winter (und mir fallen da auch noch etliche andere Namen ein). Das würde das Problem nämlich lösen!
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

danke alex. aber noch geb ich nicht auf. ich hab nächste woche eine unterredung mit dem vorstand. mal schauen, ob ich diesmal was bewirke.
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

Für das Spiel Deggendorf gegen Caribes 2 sieht es düster aus.

Einteiler für das Spiel ist Regensburg. Andi hat schon einen Aufruf geschrieben, bisher hat sich leider noch niemand gemeldet.

Sollte sich bis Freitag 18 Uhr niemand melden, werde ich das Spiel absagen.
vs
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von vs »

Hallo,

eigentlich wollte ich mal wieder spielen. Wenn es aber nichts zum spielen gibt, ist es auch blöd.

Ich würde mich dann mal melden und würde, wenn alle einverstanden sind, das Spiel umpen - meinetwegen auch alleine. Es kann aber nicht sein, dass nun bereits der 2. DH bei uns in Deggendorf wegen fehlenden Umpire ausfällt.

Also bevor es ausfällt, mache ich das Spiel, wie gesagt wenn es sein muss auch alleine.

VG Volker
*********************************************
http://www.dragonsnet.de
Benutzeravatar
Christian Zak
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 67
Registriert: 20.06.2005, 11:33
Wohnort: Deggendorf

Beitrag von Christian Zak »

Man ist das traurig.
Ein Deggendorfer wird in Deggendorf umpen damit das Spiel nicht ausfällt.
ALLEINE!!!
:burning: :burning: :burning:

Hallo Regensburg........sagt Danke Volker!


:burning: :burning: :burning:
Antworten