Abschied aus der Ferne

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Abschied aus der Ferne

Beitrag von daniel_papendick »

Hallo Baseballgemeinde,
Hallo Freunde,

ich wollte mich noch einmal auf diesem Weg von Euch allen verabschieden.
Manche von Euch wissen es länger, andere werden evtl. überrascht sein.

Ab diesem Jahr stehe ich nicht mehr als Umpire in Bayern und (Süd-)Deutschland
zur Verfügung da ich nach Florida gezogen und emmigritert bin. Florida Collegiate
Umpires ist mein "neues Baseball Zuhause", d.h. Woodbat Leagues, College
allgemein usw.

Es war eine schöne Zeit; 19 Jahre als Spieler, 17 Jahre als Umpire in Deutschland.

Danke Euch allen. Ich werde Euch vermissen. Lasst es Euch gut gehen.


Daniel Papendick
#21

Bild


Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Benutzeravatar
FarmAnimal
Allstar
Allstar
Beiträge: 251
Registriert: 04.01.2002, 01:00
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von FarmAnimal »

Wow!

für uns etwas traurig aber eine sehr schöne Möglichkeit für Dich.

Alles gute wunsche ich Dir...vielleicht sehen wir Dich irgendwann im
Fernsehen.

Steve
"When we played softball, I'd steal 2nd base, feel guilty and go back." - Woody Allen
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Hau rein, Daniel! Man sieht sich.

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye »

Genau, man sieht sich hoffentlich mal wieder.
Und dank Facebook bleiben wir ja in Kontakt. :beer:

Viel Spaß in Florida!
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

du bist nur ein schön-wetter-umpire, gib's zu! :head:

wünsche dir viel erfolg und spaß bei den college-boys... give 'em hell (and a constant strike zone!). :beer:


mark
#44
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Benutzeravatar
Devils
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 74
Registriert: 09.04.2008, 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Devils »

Alles gute und das alles so klappt, wir Ihr euch das so vorgenommen habt!
Benutzeravatar
Buzzbee79
Allstar
Allstar
Beiträge: 320
Registriert: 10.02.2002, 01:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Buzzbee79 »

Nicht nur das Beste wünsche ich für deine Leidenschaft sondern auch das Erreichen des American-Dreams. 1986 fing ich damit an, du erst in 2014. Viel Können und auch ein bisserl Glück gehört auch dazu. Ich bin in South Caroline Anfang Mai aber die Zeit ist zu kurz für einen kleinen Abstecher nach Florida - dann eben das nächste Mal.
-----------------------------------
2016 Graduate of the Wendelstedt Professional Umpire School....
Benutzeravatar
jochen bender
Präsident
Präsident
Beiträge: 629
Registriert: 22.06.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von jochen bender »

Hey Daniel, alles gute da drüben (wie Mark schon geschrieben hat, wahrscheinlich nur wg. des Wetters :-) ). Danke für alle die Jahre
CU
Jochen
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

Viel Erfolg in Deiner neuen Heimat! :)
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Antworten