Gute Besserung

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Maik Säckl
Rookie
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: 22.06.2004 15:41
Wohnort: Ingolstadt, Unterer Taubentalweg 7

Gute Besserung

Beitrag von Maik Säckl » 22.07.2013 12:55

Habe erst jetzt erfahren, das Mark Major durch eine Operation außer Gefecht gesetzt worden ist.

Mark, auf diesen Weg Gute Besserung, einen schnellen Heilungserfolg. Und ein Wiedersehen auf dem Platz 2013?


Grüße an Deine Familie.

Dem besten Heilungsmittel, das die Menschheit kennt.


ciao



Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 274
Registriert: 31.10.2002 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 » 23.07.2013 13:38

servus minand, servus maik,

"Die Gerüchte über meinen Tod sind reichlich übertrieben."

vielen dank für glückwünsche zur schnellen und vollständigen genesung; für die, die es nicht wußten, hatte ich schmerzen im rechten knie, die sich als anriß des innenmeniskus heraustellten. ich hab mich schnell und unbürokratisch für eine kleine arthroskopie entschieden, welche in ca. 15 minuten vorbei war. ich befinde mich jetzt in der reha (4-6 wochen) und werde hoffentlich mitte august wieder arbeiten und umpen können. ihr glaubt wohl nicht, daß ich freiwillig die playoffs verpasse, oder?!? :D

schönste grüße nach ingolstadt und an den restlichen bayerischen baseball,

"I'll be back."


#44
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************

Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ » 23.07.2013 19:48

...pfff... simulant.... :D
tut alles für die extra urlaubstage...

hinter der platte mit dir... :head:

Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 274
Registriert: 31.10.2002 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 » 23.07.2013 23:02

:beer:
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************

Antworten