11.8. Suche BB oder SB Umpire

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 540
Registriert: 27.06.2001, 02:00

11.8. Suche BB oder SB Umpire

Beitrag von Backstop48 »

Hallo Kollegen,

ich suche am Sonntag den 11.8. einen Baseballumpire für einen Einsatz in Schwaig ODER enen Softballumpire für in SB-BYL-Spiel in Ingolstadt.

Ich würde dann den anderen Termin übernehmen, da ich beide Lizenzen habe.

Danke.


Joe63
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 68
Registriert: 13.02.2007, 14:33
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Joe63 »

Hi Andi,

kannst mich für eines der beiden Spiele eintragen. Habe ja auch beide Lizenzen.

Grüße
Joe
Ich biete Dir Lösungen für Probleme, die Du gar nicht hast.
Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 540
Registriert: 27.06.2001, 02:00

Beitrag von Backstop48 »

Super Joe.

Ich teile dich für den Softball Dobleheader in Ingolstadt ein. Das ist für dich näher und ich fahr nach Schwaig.

Ich könnte aber noch einen zweiten Ump brauchen. Also "Up".
Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 540
Registriert: 27.06.2001, 02:00

Beitrag von Backstop48 »

Hallo Kollegen,

derzeit suche ich noch einen SB-Ump für das Spiel in Ingolstadt. Hat da jemand noch Zeit?
Antworten