Umpire Suche 2013 ...Terminkalender vs /u Forum

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Umpire Suche 2013 ...Terminkalender vs /u Forum

Beitrag von kc »

Hallo an alle A,B,C Umps

wär super, wenn ganz viele den Ump Kalender befüllen würden mit den freien Terminen. :)

Danke
Gruesse
Kuer-Sad
Freising Grizzlies


Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

denkt an den 8.4. - Stichtag fuer die Eintragung der Umps
Im moment stehen ja echt sehr wenige drin

Gruesse
KC
Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

was fur einen stichtag ?
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

gibt's da echt mittlerweile einen verpflichtenden stichtag? krass..
hab in der DVO mal nichts gefunden...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

daniel - 12 tage vor dem spiel muss man die umps eintragen ...steht so in der dvo

20.4. ist erstes spiel
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

achso.. ja, blöd! hmm..
ich kann dieses Jahr Samstags immer nur kurzfristig einspringen, weil ich nie weiß, wann ich baustelle oder frei habe.

Da der BBSV aber langfristigkeit wünscht, werd ich dieses Jahr wohl samstags immer frei haben :D
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye »

Der BBSV (a.k.a. die Deppen, die ab Donnerstag Umpire für Vereine suchen) versucht auf diesem Wege, mehr Planungssicherheit für alle (Spieler, Umpire, Vereine) herzustellen. Was nicht bedeutet, dass nicht auch künftig kurzfristig Spiele umbesetzt werden können.
Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

Black Eye hat geschrieben:Der BBSV (a.k.a. die Deppen, die ab Donnerstag Umpire für Vereine suchen) versucht auf diesem Wege, mehr Planungssicherheit für alle (Spieler, Umpire, Vereine) herzustellen. Was nicht bedeutet, dass nicht auch künftig kurzfristig Spiele umbesetzt werden können.
hmm..
keine schlechte Idee.
Gibt es eine Plausibilitätsprüfung, Auszuschliessen, dass Umpire XYZ als konstant eingetragen würde (da keine sich "zeitlich" freiwillig gemeldet hat), um eine Strafe umzugehen?

edit:
ahh - hab's kapiert...
somit ist der Verein mehr eingebunden jemanden zu finden. "Die Deppen" können das eine oder anderen Wochenede andere Aktivitäten nachgehen... :beer:
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

wie gesagt. ich würde schon meine samstage auf dem feld verbringen, allerdings kann ich die halt erst während der entsprechenden woche zusagen.
naja... wir werden sehen!
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

du sollst dich ja auch mal ausruhen. mo - fr arbeiten, sa frei und sonntag umpen :lol:

ne ...wenn nicht zufaellig so paar umps aus als überraschung in ostereiern versteckt waren, wirst du wohl dennoch oft genug noch einsaetzte bekommen. ist halt ne frage der orga der vereine
Boxy79
Fan
Fan
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2013, 20:32
Wohnort: München

Beitrag von Boxy79 »

Black Eye hat geschrieben:Der BBSV (a.k.a. die Deppen, die ab Donnerstag Umpire für Vereine suchen) versucht auf diesem Wege, mehr Planungssicherheit für alle (Spieler, Umpire, Vereine) herzustellen. Was nicht bedeutet, dass nicht auch künftig kurzfristig Spiele umbesetzt werden können.

Ich halte mich normalerweise aus der ganzen Forumsnummer gänzlich raus, weil mir hier, für meinen Geschmack, zu viele kluge Menschen, manchmal zuviele kluge Worte, die es nicht braucht, los werden :-?

@ Andi. Danke, dass ihr das vom BBSV tut. Ohne Euch könnten manche net immer schimpfen! :wink:
@ Daniel: Dieses Jahr sind eine Menge der Spiele Sonntags! Ich hab grad mal, von meinen 25 DH, 1 oder 2 DH an nem Samstag. Daniel freu mich auf Füssen mit dir! Ham uns ja lang nimma gesehen und neben Baseball gibts bestimmt ne Menge zu erzählen!!! :) :beer:

LG ich bin dann mal wieder OFF!!! :D
Antworten