Umpire-Cam ?

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 687
Registriert: 10.09.2003, 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Umpire-Cam ?

Beitrag von Hongkong »



############
# Baseball is Life#
############

Im Einsatz für
Erlangen White Sox
Memmelsdorf Barons
Benutzeravatar
Buzzbee79
Allstar
Allstar
Beiträge: 320
Registriert: 10.02.2002, 01:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Buzzbee79 »

Nett, aber müsste eine ganz andere Halterung für BB-Umpire haben. Schöne Bilder und könnte für sehr überzeugende Aktions-Aufnahmen sorgen. Beweismittel für Missed-Calls ware nicht so gut... :-)
-----------------------------------
2016 Graduate of the Wendelstedt Professional Umpire School....
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

Ich hatte schon eine Anfrage von die Macher der GoPro Hero gestartet, ob es eine Mount-Möglichkeit für die "alten" Umpiremasken gibt.
Antwort habe ich bekommen, leider keine positive. Den Mount muss man sich selber bauen.

Ich werde dieses Jahr voraussichtlich mit Cam callen und mir danach die Spiele, gerade in "haarigen Situationen" nochmal anschauen und aus den hoffentlich wenigen Fehlentscheidungen Lehren ziehen.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Benutzeravatar
Buzzbee79
Allstar
Allstar
Beiträge: 320
Registriert: 10.02.2002, 01:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Buzzbee79 »

Aber klar, nur Umpire machen fehler und müssen davon lernen und wenn wir Overthrows, Errors, und klare Fehlentscheidungen bei den Spielern sehen - dann bestimmt werden diese Stellen gelöscht - die sind ja nicht relevant.
-----------------------------------
2016 Graduate of the Wendelstedt Professional Umpire School....
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

Ich sehe das eher entspannt. Ich bin kein Pro-Ump, der im Jahr zweihunderttausend Dollar oder mehr kassiert. Ich bin ein Ump, der sich für ein Taschengeld am Wochenende zum Horst macht und trotzdem immer wieder die Motivation findet, sich freiwillig für Einsätze zu melden!

Wir werden sehen, wie ernüchtert ich bin, nachdem ich das erste Spiel am PC revidiert habe ;)
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 687
Registriert: 10.09.2003, 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong »

ich freu mich schon auf den ersten live-stream :)
############
# Baseball is Life#
############

Im Einsatz für
Erlangen White Sox
Memmelsdorf Barons
Benutzeravatar
Ralf V.
Allstar
Allstar
Beiträge: 311
Registriert: 15.05.2001, 02:00
Wohnort: Poing
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf V. »

Ich hab auch eine GoPro Hero, nur befürchte ich, dass du bei einem Spiel Gefahr läufst, dass ein Foulball oder Wildpitch die Cam trifft. Dann dürfte sie hinüber sein, weil ich keine Chance sehe, die Cam hinter dem Frame der Maske (ob "Oldstil" oder Hockey) zu montieren. Und bei dem Preis für die Cam wäre mir das zu riskant.
Was anderes ist sicher Aufnahmen beim Batting oder Pitcherpractice, da dürfte man das Risiko etwas minimieren können ( sofern sich der Pitcher zusammenreissen kann :lol: :wirr: )
Ralf Vogel
Sportlicher Leiter/Sportdirektor für Softball bei den Baldham Blackhawks/Boars
Headcoach BBQ Boars
Umpire/Scorer Obmn. Baldham Boars/Blackhawks
Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

daniel_papendick hat geschrieben:*schnipp*...ein Taschengeld am Wochenende zum Horst macht und trotzdem immer wieder die Motivation findet, sich freiwillig für Einsätze zu melden.....*schnipp*
bin daniels's meinung. nettes spielzeug, habe eine auf meinem mtb helm. und da bleibt sie...
Benutzeravatar
Buzzbee79
Allstar
Allstar
Beiträge: 320
Registriert: 10.02.2002, 01:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Buzzbee79 »

Und - war es die Euros wert oder sind die MTB-videos nicht so was erwartert war????
-----------------------------------
2016 Graduate of the Wendelstedt Professional Umpire School....
Antworten