Umpire für SB U16, 20.10. Gauting

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Cosima
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 140
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg

Umpire für SB U16, 20.10. Gauting

Beitrag von Cosima »

Ich suche für kommenden Samstag den 20.10. noch Umpire für unser 3er-Turnier im Softball-U16-Spielbetrieb in Gauting.

Die Spiele beginnen um 11, 13 und 15 Uhr.
Es spielen die Spielgemeinschaften Haar/Ingolstadt, Rosenheim/Gröbenzell und Baldham/Gauting.

Optimal wären natürlich Schiedsrichter aus dem Münchner Raum.
Lizenzart und -stufe sind mir relativ egal, wer sich zutraut die Spiele zu leiten ist herzlich willkommen.


Bitte melden bei cosima-freund@gmx.de

Viele Grüße
Cosima


Cosima
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 140
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Cosima »

Leider noch aktuell die Suche.

Nur daß aus 3 Spielen inzwischen 2 geworden sind (ab 11 Uhr) weil ein Team abgesagt hat.

Falls jemand Lust hat gebt über Handy bescheid (bin tagsüber nicht am Netz) 017696203367.

Cosima
Cosima
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 140
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Cosima »

Ok, einen haben wir.
Antworten