Traumbegegnungen Schwaig + Freising vs. Regensburg LL

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Berliner
Fan
Fan
Beiträge: 5
Registriert: 30.05.2012, 21:45

Traumbegegnungen Schwaig + Freising vs. Regensburg LL

Beitrag von Berliner »

Liebe Baseballfreunde,

ich suche einen C-Lizenz Umpire für die Landesliga-Begegnungen :head:

@Schwaig (24.6.) vs. Regensburg

@Freising (7.7.) vs. Regensburg

Also ich kann die Partien nur empfehlen! Ich habe schon gegen alle Mannschaften gespielt und echt einen dicken Respekt. Sehr diszipliniert und fair! Und nicht zu vergessen, die guten Spielfelder! Und Flugzeuge kann man auch schauen; was will man mehr... ;)

Also, bitte lasst euch diese Partien nicht entgehen!

Freue mich auf eure Antworten!

Play Ball!

Beste Grüße
Hans-Christoph Bauer
Dachau Tigers


Berliner
Fan
Fan
Beiträge: 5
Registriert: 30.05.2012, 21:45

Beitrag von Berliner »

Servus an alle!

Freut mich, dass ich schon so viele Leser für diesen Thread habe. Leider hat sich bis jetzt immer noch keiner gemeldet.

Bitte meldet euch doch! Langsam wird es ein bisschen eng bis zum 24.6.
Wir haben zur Zeit keine eigenen Umpire und das erschwert es immens.

Ich bitte euch,
meldet euch; macht es für die Teams von Schwaig und Regensburg!

Ich bin echt auf eure Hilfe angewiesen; ich bin neu im BBSV und kenne dementsprechend wenig Umpires.


Grüße
Hans-Christoph
Berliner
Fan
Fan
Beiträge: 5
Registriert: 30.05.2012, 21:45

2x Umpire für LL-Spiel

Beitrag von Berliner »

Servus an alle unerschöpflichen und tatkräftigen Umpire dieses tollen Verbandes,

bevor ich es vergesse.

Ich brauche noch zwei Umpire für das Landesliga-Spiel Schwaig vs. Freising am Sonntag den 15. 7. 2012.

Wieder ein tolles Spiel an unserem tollen Flughafen Franz-Josef Strauß!

Lasst es euch nicht entgehen!


Beste Grüße
Hans-Christoph
Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

brauchst du noch welche für den 24.?

wenn ja, bitte kontakt mit Ingo aufnehmen, ob ich das spiel übernehmen darf (bin bei den lions gemeldet)

bevor das spiel abgesagt wegen umpiremängels wird...
Berliner
Fan
Fan
Beiträge: 5
Registriert: 30.05.2012, 21:45

Beitrag von Berliner »

Servus an alle,

ich brauche noch dringend jemanden für den 15.7. in Schwaig! Das ist eine Spielverlegung!

Einen Umpire habe ich schon und ich wäre froh, wenn sich noch ein zweiter melden würde!

Ich danke euch!

Beste Grüße :hat:
Antworten