Schiedsrichter gesucht

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 666
Registriert: 10.09.2003 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Schiedsrichter gesucht

Beitrag von Hongkong » 10.04.2012 09:09

Hallo Schiris,

ich suche Umpire für folgende Begegnungen:


10.06.2012 in Lauf (1 Umpire)
16.09.2012 in Lauf (1 Umpire)

und dringend:
1 C-Umpire am 02.06. in Memmelsdorf (1 Spiel BZL)


Die Schiedsrichter kommen idealerweise aus Franken. :)
Zuletzt geändert von Hongkong am 21.05.2012 21:05, insgesamt 6-mal geändert.


############
# Baseball is Life#
############

Watch it happen: http://www.memmelsdorf-barons.de
http://www.facebook.com/MemBarons

Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick » 10.04.2012 13:28

Ich weiß, ich mach mich mit so einer Frage unbeliebt, aber warum benutzt eigentlich jeder das Forum und (fast) keiner den dafür geschaffenen Terminkalender??
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!

Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ » 10.04.2012 14:59

daniel_papendick hat geschrieben:Ich weiß, ich mach mich mit so einer Frage unbeliebt, aber warum benutzt eigentlich jeder das Forum und (fast) keiner den dafür geschaffenen Terminkalender??
*coff*...wir warten auf die ums umstellung.. *coff* :P

Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick » 10.04.2012 20:24

als ob der BBSV die lizensierung zahlen würde... *gelächter, schallend, laut*
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!

Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ » 11.04.2012 08:38

als nebenfrage falls einer es weisst:

von welcher summe ist hier die rede?

Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2767
Registriert: 30.06.2001 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt » 11.04.2012 08:48

Kommt jetzt eigentlich in jedem Fred, in dem nach Umps gesucht wird, das Thmea UMS auf den Tisch?

Einfacher wärs doch, es würden sich hier Umpire Melden und nicht bei jedem Mal wieder die leidige Diskussion ne angefacht.

Wenn Ihr das UMS so dringed wollt, lasst doch Euren Heimverein auf der MGV 2013 nen Antrag stellen, dass das UMS für Bayern übernommen und finanziert wird.

Und das Ganze könnte man auch in einem eigenen "UMS"-Fred diskutieren.

Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ » 11.04.2012 10:09

Alexander Seipt hat geschrieben:Kommt jetzt eigentlich in jedem Fred, in dem nach Umps gesucht wird, das Thmea UMS auf den Tisch?

Einfacher wärs doch, es würden sich hier Umpire Melden und nicht bei jedem Mal wieder die leidige Diskussion ne angefacht.

Wenn Ihr das UMS so dringed wollt, lasst doch Euren Heimverein auf der MGV 2013 nen Antrag stellen, dass das UMS für Bayern übernommen und finanziert wird.

Und das Ganze könnte man auch in einem eigenen "UMS"-Fred diskutieren.
ahh Alex...
dringend möchte ich es nicht, wäre halt einfacher für alle.
(Antrag kann man aber stellen)
Wenn ich eine Wochenende (Ineffizienz hasse ich wie die Pest, Vorteile sind in erste Linien meine Aufwand ) frei habe und als Umpire tätig sein möchte, bräuchte ich nicht in div. Forums, Terminkalenders nochmal kontrollieren dass jetzt kurzfristig was über UMS gekommen ist usw suchen/kontrollieren.

BBSV hat zwar einen Terminkalendar, welche nicht (ausschliesslich) benutzt wird. Die meisten Anfragen kommen als Thread in diesem Forum - scheint für mich ein Hinweis, dass der Terminkalender keine Akzeptanz bekommen hat - das Ziel der Kalender ist so nicht erreicht worden. Der PM in mich sagt: hier muss was geändert/abgeschafft und neu überlegt werden.

Zugegeben es passt nicht hier und nicht in jedem Thread, aber der Winter war lang.....
In diesem Sinne... Smilies all round und "play ball"

stephhaas
Allstar
Allstar
Beiträge: 287
Registriert: 01.09.2004 11:36

Beitrag von stephhaas » 11.04.2012 10:43

dann muss nur noch jemand denjenigen finanzieren, der für alle bayrischen liegen die einteilung macht, oder wie stellt sich das dann jemand mit ums vor?
wie wäre es denn zu nutzen was da ist und das meckern einzustellen.

Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ » 11.04.2012 11:11

" So viele Einwände gegen alles, was gemacht werden können, können sie überwinden, dass nichts, aber die Notwendigkeit, etwas zu tun. "
-Samuel Johnson-

wenn keine meckert - könnte man die Meinung haben, dass alles perfekt ist und keine Verbesserungsmöglichkeiten möglich wäre...

Benutzeravatar
Ingo Köhler
Vizepräsident
Vizepräsident
Beiträge: 2714
Registriert: 07.07.2001 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler » 11.04.2012 11:35

danke stephan !

wenn ich sehe, dass der BBSV gerade einen Webmaster sucht und sich niemand findet, sollen wir noch jemanden suchen der dann die Einteilung im bayer. UMS macht ?
Ich hab damals als Ligaobmann der Bayernliga die namentliche Umpire-Einteilung mitgemacht.....fragt mal jemand den Bernd Eichenhüller was dass damals für ein Aufwand war.

Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick » 11.04.2012 15:11

letztlich bleibt mir zu sagen, dass ich mir wünschen würde, dass diejenigen, die das Forum zur "Freiwilligensuche" verwenden, sich aber auch bitte die Mühe machen und gleichzeitig den Terminkalender bemühen.

ICH schaue nicht ins Forum und vergleiche am hinterletzten Update auf Seite 20, ob nun doch noch Termine frei sind, die im ersten Beitrag genannt wurden.

Aber ich bin ja auch nur PowerUser und dank meines Rückzugs als Spieler aktuell nur noch als Ump unterwegs.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!

Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 666
Registriert: 10.09.2003 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong » 11.04.2012 20:52

Ich wűrde mir wünschen, dass net so viel belangloses gequatscht würde und sich stattdessen mehr Freiwillige melden würden.
############
# Baseball is Life#
############

Watch it happen: http://www.memmelsdorf-barons.de
http://www.facebook.com/MemBarons

Benutzeravatar
Black Eye
Umpireobmann
Umpireobmann
Beiträge: 852
Registriert: 06.04.2003 20:09
Wohnort: Röthenbach

Re: Schiedsrichter gesucht

Beitrag von Black Eye » 11.04.2012 22:01

Hongkong hat geschrieben:Hallo Schiris,

ich suche Umpire für folgende Begegnungen:

29.04.2012 in Erlangen (1 Umpire)
05.05.2012 in Erlangen (1 Umpire)

Die Schiedsrichter kommen idealerweise aus Franken. :)
Die beiden Termine sollten klappen.
Kannst mich eintragen.

Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 666
Registriert: 10.09.2003 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong » 11.04.2012 22:59

Danke!

Dann werden jetzt noch B(+)-Umpires für folgende Spiele gesucht:


...
############
# Baseball is Life#
############

Watch it happen: http://www.memmelsdorf-barons.de
http://www.facebook.com/MemBarons

Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 666
Registriert: 10.09.2003 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong » 18.04.2012 20:32

Hat sich jetzt nochmal was geändert wegen ner Spielverlegung:


...


Bei gleicher Kompetenz und auch sonst werden Franken bevorzugt :)
Zuletzt geändert von Hongkong am 21.05.2012 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
############
# Baseball is Life#
############

Watch it happen: http://www.memmelsdorf-barons.de
http://www.facebook.com/MemBarons

Antworten